Verschiedene Hersteller zur selben Zeit

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Verschiedene Hersteller zur selben Zeit

Hallo erstmal,
      Ich bin erst seit Januar im besitz einer D132 Bahn, noch fahren darauf auch nur Carrera Autos. Hab mir nun einen Slot.it Wagen gekauft, der auf D132 umgebaut ist, kann der zeitgleich mit meinen anderen Fahren? Passt das mit der Spannung oder geht mir der dann kaputt? Oder im anderen Fall reicht die Leistung? Steuer die Bahn über CockpitXP, falls das was zur Sache beiträgt.
      Grüße und Dankeschön schon mal, Stefan
    • Werbung
    • Ich vermute mal, dass der slot.it die Carrera Möhren ordentlich anschieben wird. :rolleyes:
      Gruß Stefan

Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:
    • Du hast dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet (... der auf D132 umgebaut ist).

Wenn das so zutrifft, bedeutet es, dass er einen passenden Digitaldekoder (eingebaut bekommen) hat. Der läuft dann mit all deinen anderen Carreraautos.

Die Slot.its haben in der Regel 12 V-Motoren; die 14,8 V vom Netzteil verkraften sie aber aber problemlos (Ausnahmen nicht ausgeschlossen).
      if (ahnung =0) [read faq; use search; use google;] else [use brain; make post;] or [eat leberkäsweck]

Ich fahre umweltbewusst. Mit Elektroautos. Im Keller.
      Dannstadter Ring, 4-spurig digital
    • Abend,
      Mir geht's dabei nicht um die Chancengleichheit, das die dabei nicht gegeben ist hab ich mir schon gedacht. Aber wenn mal kleiner Besuch da ist und ich eher Bock auf denn Slot.it hab, will ich Ihn mir ja nicht zwingend kaputt machen weil er die Spannung nicht verträgt. Also das der Kreise um die Carrera fährt spielt dabei vorerst keine Rolle.
      Grüße Stefan