ich möchte testweise eine extremes Fahrzeug aufbauen

  • Daher möchte die breiteste Slot.it Karosse dazu benutzen:
    welche Karosse bietet sich hierzu an?

  • ebay Werbung
  • Ja da bist bei mir richtig. ABER muß es eine Slot it Karosse sein ? Oder nimmst auch eine andere ? Wie soll die Kiste gehen ? Brachiale Reifen oder ein Wolf im Schafspelz ? Habe da mehrere im Angebot.
    Mach mal noch genauere Angaben was dir da so vorschwebt ? Dann bauen wir ne Kiste auf.
    Was halt extrem bremst ist Digital, da bist halt auf Programm Komponenten angewiesen. Analog steht halt nur die Physik im Weg.

  • Was verstehst Du unter extrem :?::?::?:
    In welchem Maßstab ?


    In 1.18 metal hab ich bestimmt schon extreme Sachen gebaut,
    auch ein 1:24 Nascar mit 4 Motoren ist schon besonders extrem.
    Bilder dazu gibt`s in meiner Galerie...................


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • Ja da bist bei mir richtig. ABER muß es eine Slot it Karosse sein ? Oder nimmst auch eine andere ? Wie soll die Kiste gehen ? Brachiale Reifen oder ein Wolf im Schafspelz ? Habe da mehrere im Angebot.
    Mach mal noch genauere Angaben was dir da so vorschwebt ? Dann bauen wir ne Kiste auf.
    Was halt extrem bremst ist Digital, da bist halt auf Programm Komponenten angewiesen. Analog steht halt nur die Physik im Weg.

    Nein, muss keine Slot.it sein => 1:32 digital mit maximalen Kurvenfähigkeiten

  • maximalen Kurvenfähigkeiten

    Reifen mit Grip und reichlich Magnet an den RICHTIGEN Stellen.


    ich hab dazu thematisiert, wie ich das bei 1;18 metals mache...........



    P1060867.JPGP1060894.JPG


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

    Einmal editiert, zuletzt von Heavy ()

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!