D132 Zackspeed Turbo und die Magie der Hafthilfen

  • Nen Capri hab ich zwar nicht und Threads wie dieser hier sind auch ein Grund dafür, dass ich mir seit 1 1/2 Jahren keine D132 mehr gekauft hab, aber Gewicht hab ich eigentlich immer nur verteilt unter der VA oder wenn möglich vor dem Leitkiel und seitlich in den Schwellern angebracht (schmale, ca. 2 bis 3 cm lange Stücke, zu den Vorderrädern hin verbaut).


    Das hat eigentlich noch jeden D132 beruhigt, auch wenn selbst mit komplettem Fahrwerksumbau und vernünftig geschliffenen und vor allem verklebten PUs nie ein Sideways daraus geworden ist.

  • ebay Werbung
  • Versuch das Gewicht zentral zu verstauen.
    Wie ich schon gesagt hab, trenn das Kunsstoffröhrchen vor dem Motor raus und klebe da das Gewicht ein.


    Ich hab jetzt auf Moosgummi gewechselt. Wie Tag und Nacht.

  • Und was hast dazu benötigt ? 2 Flachfelgen und ein paar Moosis, fertig. Verkleben und auf den gewünschten Durchmesser schleifen, die original Felgen zuschleifen und als Felgeneinsätzte rein.

  • Ich habe die fertigen Lochfelgen mit Moosgummireifen mit dem weissen Ring von Scaleauto genommen.
    Die funktionieren tiptop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!