Chassis für Mosler und Toyota Supra prorace

  • Hallo zusammen,


    ich brauche zwei Chassis für den Ninco Mosler und 2 Chassis für den Toyota Supra Prorace .
    Weiss jemand, wo man so etwas noch bekommt?


    Gruss, Ruedi

  • ebay Werbung
  • Ich denke bei Ninco sieht es düster aus. Spontan fällt mir nur [definition=1,0]ebay[/definition] oder der Marktplatz von unserem Forum ein. Wenn Du Abonnent der COL bist, kannst Du auch dort kostenlos Anzeigen schalten. Viel Glück !!! :daumen3:

  • Hey Ruedi,


    Bin gerade dabei mir ein neues Slotzimmer ein zu richten. Also Umräumen etc. und alles in die Hand nehmen. Wenn Du Glück hast konnte ich aushelfen, das würde aber noch was dauern. Wenn ich mich recht erinnere habe ich damals zwei Sätze von den Supras gekauft.


    Aber wie sieht es bei Meetz aus, die waren bei Ninco gut sortiert

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hallo Pate,


    das wäre natürlich sehr cool, wenn Du noch Supra - Chassis und / oder Mosler - Chassis hättest !
    Bin gespannt!


    Gruss, Ruedi

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!