Grüße von der schönen Schwäbischen Alb

  • Hallo,
    erstmal danke für die Aufnahme, nun zu mir, ich heiße Stefan, bin 45 Jahre alt und komme aus dem Raum Sigmaringen. Letztes Jahr habe ich mir durch Zufall den Traum einer Carrera Bahn verwirklicht, nachdem ich 2 Carrera Go Startpackungen geschenkt bekommen habe. Kurz darauf bin ich günstig an eine D143 Packung gekommen. Schnell war der Entschluss gefasst einen Festaufbau zu machen. Doch bevor ich jetzt damit anfangen konnte bin ich günstig an eine Carrera Evolution gekommen und habe nun kurzer Hand auf 132er umgestellt nachdem ich die ersten Runden damit gedreht habe. Nun bin ich am planen des Festaufbau mit ca 3 X 3 Meter und weiß nur noch nicht ob ich analog bleibe, auf Digital gehe oder beides


    Werde euch hier gerne auf dem Laufenden halten.


    Liebe Grüße Stefan und denkt dran immer am Drücker bleiben :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Hallo Stefan,


    auch von meiner Seite ein herzliches :welcome: bei den Freeslottern. Neben Carrera gibt es auch weitere Anbieter. :daumen3:

  • Hallo und herzlich willkommen aus dem Norden vom Schwarzwald...
    Ja, das ist immer so eine Sache, analog oder Digital...
    Hatte eine alte 124er auf dem Dachboden wo die Autos defekt waren, dann hab ich ein paar analoge gekauft, und dann weil die Regler auch eher pflegebedürftig waren, eine gebrauchte grupa digital...
    Die Fahrzeuge umgebaut dann als ich hier her kam das es doch mehr analoge Fahrzeuge nach meinem Geschmack gab dann angefangen fremde Fahrzeuge zu digitalisieren...
    War aber alles nicht so meins, als ich mal in einem Club Holzbahn gefahren bin...124er sind für meine große Finger schon klein genug...
    Allerdings fahre ich bei einem Bekannten auch gerne auf seiner Riesen Bahn 124er Digital, finde es da cool mit der Tankstrategie, boxenstrafe etc.
    Allerdings nervt mich das man die 70euro teuren Autos noch komplett zerlegen und umbauen muss das sie einigermaßen gut fahren...Magnet fahren hat mir ziemlich schnell nicht mehr gefallen...
    Bin gespannt wie du dich entscheiden wirst.
    Gruß Kay

    weniger ist mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!