2020 : Racing Streethawk 20 Jahre im Slot - und manchmal auch daneben

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Schöne und sehr interessante Story.... sehr unterhaltsam


    danke dafür


    und an was du dich alles erinnern kannst............ bei mir würde das höchstens mit 2020 funktionieren weil da alles abgesagt wurde :rolleyes:




    Wünsche dir noch viele spurgebundene Jahre


    L.G.
    LMK

    Wenn du weist wieviele Slotcars du hast......... dann hast du zu wenige

  • Hallo Ralf


    Habe gerade erst deine Berichte gesehen.
    Alles gelesen und es sind ein paar schöne Bilder dabei. :D
    Hoffe das wir uns bald wieder auf der Bahn Duellieren können. :)


    Hab mit Ralf L. in Siegburg die Berta geändert das gibt wieder Spaß, wenn es dann wieder losgeht.


    Gruß
    Günny

  • In der Firma in der ich arbeite werden auch öfters junge Menschen als Aushilfen auf 450€ Basis beschäftigt . Heute sprach mich ein 17jähriger an :
    „Stimmt das das sie Weltmeister im Slotcarracing sind?“
    „Nein , das stimmt nicht.“
    „Aber Vizeweltmeister .“
    „Nein, leider auch nicht .“
    „Aber mein Vater hat gesagt das sie da ne große Nummer sind .“
    Mal kurz nachgehakt und festgestellt das der junge Mann als kleiner Bub bis 2009 gegenüber von meinem früheren Rennbahnappartment gewohnt hat und sich am Fenster die Nase platt gedrückt hat wenn wir drinnen am fahren waren happy_004 . Die Bahn hatte ich von November 2003 bis Januar 2010 und 11 Jahre später spricht mich ein 17jähriger darauf an , ich würde sagen alles richtig gemacht :thumbsup: .
    Aber Jung , es waren nur 9 Regionaltitel , aber trotzdem Danke der Nachfrage . You made my day happy_004:thumbup: .
    So wie ein wahrscheinlich Obdachloser , der mich mal auf der Post angequatscht hatte . Der meinte er würde mich kennen und ich hätte doch mal diesen coolen blauen BMW gehabt . Da war der 02 schon über 20 Jahre lang verschrottet und der Mann war total entsetzt das ich dieses coole Auto heute nicht mehr besitze 8| . Ja sorry , tut mir auch leid . Aber das sich jemand nach so vielen Jahren daran erinnert — unbezahlbar 8) .
    Wollte euch die Story nicht vorenthalten .
    Gruß Ralf
    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!