...noch ein feines Werkzeug!

  • Google Werbung
  • Puh Glück gehabt
    Ich dachte schon ich müsste wieder was bestellen :lach:
    Aber das löst in mir jetzt kein "haben will " Effekt aus


    Edit:
    Aber bei dem Preis ist es eine Überlegung wert X/

    ------------------------------------------MfG------------------------------------------
    -----------------------------------------Luzen-----------------------------------------
    :mua: wer Recteshchbiehlehr fniedt draf dseie bheltaen :mua:


    :kugeln: Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß :kugeln:


    36346-1af6dc26.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Luzen ()

  • Ist aber super praktisch: mit keinem anderen Tool das ich kenne ist ein Radstand schneller eingestellt und gleichzeitig so sauber ausgerichtet. Optimale Ergänzung zum anderen feinen Werkzeug (und nicht allzu kostenintensiv). :thumbup:

  • Das war vor 1 1/2 Jahren mein Erstes und hat mir immer gute Dienste erwiesen. Mit den Tools von Fola und Siggi ist das Do-Slot eigentlich überflüssig geworde, aber ich nehm's trotzdem immer noch gern zur Hand. Es ist zwar etwas umständlicher in der Handhabung, aber trotzdem sehr genau und vor allem stufenlos einstellbar. Ob ich's mir heute, wo ich die anderen beiden habe, nochmal kaufen würde? Wahrscheinlich nicht.. aber davon trennen wollen würd ich mich trotzdem nicht. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!