Schöne Grüße aus Nordhessen

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo Zusammen,


    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Jens 41 Jahre alt und komme aus der Nähe von Eschwege in Nordhessen.
    sind ein Paar Jahren habe ich schon eine Carrera Digital Bahn, Leider konnte ich in den letzte Jahren sie nicht auf Bauen :S .
    Jetzt haben mein Sohn und ich endlich den Platz wieder, und freu mich schon total wieder die Reifen fliegen zulassen happy_004
    Ich bin schon gespant was ich so alles bei euch lernen kann :thumbsup: .


    Die Pause vom Slotcar habe ich mit dem Standmodellbau unter anderem zugebracht.


    was ich auf jeden Fall jetzt auch in Angriff nehmen möchte ist ein Digitales Slotcar selber zu bauen.
    worauf ich schon richtig freue happy_004
    wozu ich bestimmt auch richtig viel fragen bei euch stellen werde 8)


    Vielleicht trift mann sogar hier Leute aus der Nähe.

  • Hallo Jens,


    ein herzliches :welcome: im Reich der Freeslotter und viel Erfolg beim Wiedereinstieg in das digitale Slotten. :daumen3:

  • Hi Jens,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. In Kassel hast du alles. Carrera Digital 132 und 124 bei der SGStern oder analoge Holzbahn beim slotracing kassel. Denke rednax hat dich hinsichtlich 132 analog Angebot angeschrieben.


    Gruß


    Christian

    Männer werden nur 7 Jahre, ab dann wachsen Sie nur noch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!