Marco aus der Niederlanden

  • ebay Werbung
  • Ich kann leider Eure wunderschöne Sprache nicht wie mein lieber Freund Stefan aber ich möchte Dich natürlich auch ganz herzlich hier begrüßen! ;)
    Herzlich willkommen und lass Dich mal bei einem unserer gemeinsamen Aktivitäten, Rennen in Mündelheim, Moers oder so sehen! Stefan wird Dich sicher in die zum Glück große Gruppe der Verrückten mitnehmen. Du wirst da bestimmt auch passen. ;) Herzliche Grüße aus Dortmund von der Rennkugel
    Hans :love:

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo Marco,


    een warm welkom bij de Freeslotter en veel geluk bij het betreden van de digitale slotten. :daumen3:

  • Danke an alle!


    Ich liebe digital. Bei zwei jungen Töchtern ist es sinnvoll, die Geschwindigkeit reduzieren zu können.


    meine slot.it porsches sind jetzt mit einem decoder ausgestattet, ich arbeite noch an der beleuchtung. Ich habe auch zwei Pixar-Autos. Und zwei Formel-1-Autos aus dem Jahr 2003, aber ich weiß noch nicht, ob ich sie digitalisieren werde.


    Meine weichen sind mit den Antikollisionsschaltungen von slot-tec ausgestattet. Sehr nützlich für Kinder oder selbstfahrende Autos.


    auf meiner Wunschliste steht noch:
    - Carrera Startlichter
    - Carrera Position Tower
    - zwei weitere drahtlose Controller (haben bereits zwei)
    - mehr amerikanische Modelle

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!