Announcement SmartRace ist Kooperationspartner des ADAC TOTAL 24h-Rennens am Nürburgring

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Nach einigen Vorfällen in der jüngsten Vergangenheit möchten wir eindringlichst darauf hinweisen keine Bilder zu posten für die keine Rechte bestehen, siehe auch Punkt 9.2 der Boardregeln.

• SmartRace ist Kooperationspartner des ADAC TOTAL 24h-Rennens am Nürburgring

Logo-24h-v2.png

Hallo Leute,

nicht jeder hatte Lust, sich mein Gelaber :D im Livestream anzugucken, deshalb hier nochmal als "News" in Textform: SmartRace ist ab sofort Kooperationspartner des ADAC TOTAL 24h-Rennens am Nürburgring. Das ist natürlich eine tolle Sache und ich bin sehr gespannt, welche besonderen Aktionen wir in Zukunft für Euch auflegen können. Zunächst mal werdet Ihr einfach nur feststellen, dass jetzt an verschiedenen Stellen (auch in der App) das Logo des 24h-Rennens auftaucht und Ihr ein paar sehr schöne neue Hintergrundbilder in SmartRace auswählen könnt, die aus dem großartigen Fundus der Veranstaltung stammen. Damit erstmal viel Spaß und ich werde Euch natürlich über Aktionen im Rahmen der Zusammenarbeit hier und an anderen Stellen auf dem Laufenden halten.

Keep on racing!

Marc

Mehr über das ADAC TOTAL 24h-Rennen und SmartRace
      SmartRace - intelligentes Race Management-System für Carrera AppConnect (iOS/Android/macOS)
      Die Nr. 1 zur Zeitmessung für Carrera Digital 132/124 - 4,8 Sterne bei über 1000 Bewertungen.

www.smartrace.de

Support-Anfragen bitte nicht per PN, sondern per E-Mail an info@smartrace.de oder unter support.smartrace.de einreichen.
    • Werbung