Ghostcar bei analoger Holzbahn........Eine " Schnaps " - Idee ???

  • Da hab ich es wieder einfach, meine ( Mitfahrer ) sind alle Ghost Car Fahrer. Einige lassen sich schwere überholen, andere leichter. Aber immer alle, weiß nicht was das soll, müßt halt auf Eurer Strecke etwas üben, dann wird das schon. Dann braucht Ihr auch kein Ghost und hab richtige Leute an der Bahn.

  • ebay Werbung
  • @DaVinciDriver


    prima,


    dann brauchen wir ja selbst nicht mehr zu regeln :thumbsup:
    ja nu ist ja auch allgemein "Autonomes Car" angesagt :D


    nur meine Meinung, wie immer !

    leeven Jrooß, Hein


    ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!


  • Dann braucht Ihr auch kein Ghost und hab richtige Leute an der Bahn.


    :ironie: Und wenn mal keiner weiter da ist, dann fährt man halt nicht alleine, sondern geht in die Kneipe...............


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • Ghostcar auf einer analogen Bahn haben wir schon vor vierzig Jahren als Kinder realisiert. Mit Tesafilm! Wir haben vor den Kurven die Stromleiter abgeklebt und damit die Fahrzeuge abgebremst. In der Kurve haben sie dann wieder beschleunigt. Mit viel Mühe bekommt man eine Spur so abgeklebt, dass ein spezielles Auto bei Vollgas um die Bahn kam. Analoge PWM-Steuerung.


    Blöd war nur, wenn der Kumpel vorbei kam und auch fahren wollte. Dann musste der ganze Tesafilmkram wieder ab.

    Viele Grüße, Markus


    www.SAC-Stolberg.de
    Deutschlands ältester Slotcar Racing Club - bietet Flexi-Rennen für jedermann.
    Viele Tipps & Tricks rund ums Slotcar Racing findet ihr in unserer Boxengasse.

  • so jetzt,


    hier mal ein Flammneues Video eines Analogen Ghostcar's :thumbup:
    Allerding nur auf FB !


    https://www.facebook.com/jiri.…92122635/?hc_location=ufi

    leeven Jrooß, Hein


    ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!


  • ebay Werbung
  • leeven Jrooß, Hein


    ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!


  • Servus,

    kram das Thema nochmal aus,weil ich die Schnapsidee auch hatte😁.

    4 Spur Analogholzbahn mit Kupferklebeband.Gefahren wird mit Moosis.

    Hatte damals mal zwei Paar Silikonreifen auf Stegfelgen gekauft.Leider haben die zuviel Grip.Das Fahren wird damit sehr schnell aber langweilig,da kaum Drift.

    Habe spasseshalber zwei Autos mit denen ausgerüstet,Geschwindigkeit justiert und den Drücker mit Tesa fixiert.

    Dagegen trete ich mit den Moosis an und habe mich zumindest einem Ghostcar schon geschlagen geben müssen.

    Ist nur so ein Gedanke,wie man es günstig bewerkstelligen könnte.

    Gute Freunde ersetzt es natürlich nie😉.

    Gruss,

    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!