Ein Hallo in die Runde

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Wie war das beim ersten Mal Metzger in Hessen:


    "Ein Ring Lyoner"
    "Sie meinen Fleischwurst"
    "NEIN Lyoner"
    "Also Aufschnitt"
    ?(

    Grüße aus dem Taunus
    Pascal


    You win some, lose some, and wreck some.
    Dale Earnhardt sr


    Uwe Alzen nach den Startproblemen beim 24h-Rennen am Nürburgring auf die Frage was man gegen den Frust tun kann:
    "Einfach mal reintreten in den Kasten, verdammte Scheiße!"

  • Kunde in der Metzgerei: "Ich hätte gerne ein Viertel Leberwurst (oder Fleischwurst) aber bitte von der dicken Groben!"
    Verkäuferin: "Tut mir leid, die hat heute Beruf-Schule!"
    :P:P:P


    Wobei ich von der Abbildung GERNE mal naschen würde! :* Sieht lecker aus
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo Pascal,


    je nachdem wo Du im Taunus wohnst und wie sehr Du auf Digital fixiert bist:


    Schaue gerne mal wenn Du Lust hast auf die Seiten:


    http://www.raceway-franfurt.de (Regional)


    oder


    http://www.rheingau-taunus-ring.de (Idstein )


    Hier findest Du Infos über diverse Rennen und Wettbewerbe bei denen Du nette Zeitgenossen treffen kannst die dem „Motorsport im Kleinen“ ebenfalls frönen.


    Grüße aus dem Taunus und herzlich Willkommen im Forum,


    GTfan

    Mainhatten Slotracer

  • Danke da schaue ich doch direkt mal vorbei :)

    Grüße aus dem Taunus
    Pascal


    You win some, lose some, and wreck some.
    Dale Earnhardt sr


    Uwe Alzen nach den Startproblemen beim 24h-Rennen am Nürburgring auf die Frage was man gegen den Frust tun kann:
    "Einfach mal reintreten in den Kasten, verdammte Scheiße!"

  • Gude Pascal,


    Den weg zu den HessenRacern hast du ja dank @bowser69 schon gefunden :trinken1:
    Wenn das ganze Corona gedöns sich etwas legt würden wir uns freuen dich auf ein Bierchen und Dummgebabbel an einer unserer Bahnen begrüßen zu dürfen :fahrer:



    Gruß
    Stefan

  • Würde ICH machen, (wenn ich so nah wohnen würde), denn die Hessen waren, sind und werden immer sehr gerne bei 24-h-Rennen, Quadrathlon usw. hier sehr gerne gesehen. Die sind (auch!) wetterfest, knitterfrei und pflegeleicht. Kannsse mir glauben! ;):love:
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hab ich auch vor :)

    Grüße aus dem Taunus
    Pascal


    You win some, lose some, and wreck some.
    Dale Earnhardt sr


    Uwe Alzen nach den Startproblemen beim 24h-Rennen am Nürburgring auf die Frage was man gegen den Frust tun kann:
    "Einfach mal reintreten in den Kasten, verdammte Scheiße!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!