Polygon-Ring

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Projekt Schöler /Audi Mini Z

Nachdem die Bahn nun endlich genau so läuft wie sie laufen soll werde ich demnächst wohl mal zu den offenen Baustellen gelangen. Den Anfang machen hier 3 Audi Mini Z Body's die mit 3 Schöler Chassis zusammen tun sollen.
      Die erwähnten Slot.it haben mittlerweile ihre Wackelschrauben und einen neuen Leitkiel von Umpfi spendiert bekommen. Diese laufen jetzt top über den Ring.
      Files
      Immer fahren :auto3:
    • ebay Werbung
    • New

Aber nur kurz :P
      Da hatte ich einen Denkfehler. Zum Glück habe ich sie mir dann als ich ausgeschlafen hatte nochmal angesehen :D es gab zwischenzeitlich Überlegungen 3 Mosler Whitekit zu besorgen. (aber das eine muss ja nicht das andere ausschließen)
      Die Mini Z Deckel und die Chassis lagen schon den gesamten Bahnbau hier im Keller und wollten ständig zusammen gefügt werden. Chassis 1 ist mal soweit zusammen geschraubt. Da ich noch kein schöler bisher aufgebaut habe wollte ich jetzt doch mal sehen wie die Chassis sich aufbauen lassen. Und ich muss sagen das absolut einfach gehalten ist und dementsprechend leicht zu bauen. Jetzt bin ich gespannt wie sie laufen
      Files
      Immer fahren :auto3:
    • New

Hallo,
      es wäre toll, wenn du das im Mimi Z Unterforum posten würdest. Bei Holzbahnen sucht das sicher keiner ;)