Sonderangebote von Slotcars und Zubehör bei Spielwaren Werst in Lu Oggersheim

  • Hi @ll,
    Hab gerade gesehen das Fa.Werst in Lu Oggersheim wieder etliche Slotcars im Sonderangebot hat.
    Stöbern könnt Ihr unter http://www.werst.de / Sonderangebote / Autorennbahnen........
    Über 350 Artikel im Angebot.....


    Gruß gerhard

  • ebay Werbung
  • ....Sonderangebote / Autorennbahnen......


    Carrera 132 Digital z.b. 917 Le Mans.....statt 75 .....49,75.......usw.....


    Auf Startseite Sonderangebote anklicken und dort Autorennbahnen auswählen...dann klappts such mit
    Den reduzierten Preisen....

  • Ich sehe gerade, dass Werst über Pfingsten seine Website umgebaut hat. Den "Sonderangebote"-Link gibt's nicht mehr. Jetzt muss man in die Detailsuche gehen und bei Status "P - Sonderangebot solange Vorrat reicht" auswählen.


    Über das Aussehen der neuen Seite lässt sich ja streiten, aber die Reihenfolge der Suchergebnisse ist "gewöhnungsbedürftig": weder nach Marken, noch nach Preis oder Modellname sortiert. Mal eben durchblättern, ob was Interessantes bei den Angeboten dabei ist, geht jetzt nicht mehr so einfach - ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Aber dafür sind die Bilder jetzt größer.

  • Wer einen Carrera D124 Trafo um 94€ anbietet dem werd ich auch keine „Sonderangebote“ abnehmen. Diese völlig überzogenen Preise (Listenpreis hin oder her) - die relativ undurchsichtige Shop-Steuktur... nein Danke.


    Ich bleib bei meinen etablierten Lieferanten die das ganze Jahr über vernünftige Ppreise machen, einen tollen Service bieten. Das ist mir den einen oder anderen Euro wert.


    Aber jeder wie er möchte. Die Wahl hat der Kunde - also wir.


    LG
    Thomas.

  • Manchmal sind gute Schnäppchen dabei. Habe dort vor ein paar Wochen die D124 Corvette Grand Sport Time Twist für 79 Euro inkl. Versand gekauft.


    Die meisten Angebote bekommt man jedoch woanders günstiger.

  • ebay Werbung
  • Da ist nichts dabei was für mich von Interesse ist. :daumen3:

  • meines Wissens ist Werst einer der letzten Offline-Händler zumindest in der Region Rhein-Neckar.
    Denke gerade für Anfänger oder wenn man eben mal was braucht zum basteln, auch Landschaftsbau etc. ist das eine feine Sache.
    Man findet auch immer was. Ich finde das gut dass es solche Perlen noch gibt. Wie oft wurde in diesem Forum schon geschrieben dass es schade ist das diese Läden verschwinden. Aber leider wollen ja viele immer nur den beste Preis


    Gruss
    Ritzel

  • Hallo !


    Aus Berlin leider etwas weit, habe da aber diesen März einen Shadow von MG Vanquish und einen Avant Slot Audi R10 Racing sehr günstig und schnell geliefert bekommen.


    Sowie spannende Dekoartikel (billboards) gesehen.... Und mit den lifelike-Schienen samt Tyco-Adaptern ringe ich gerade mit mir.... :bummm:


    Michael

    Ohne Magnet und weniger als 12V ? Zum Einparken vorteilhaft ! 😈

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!