Buckelvolvo P 544 in 1:24, gab/gibt es den??

  • Hallo zusammen,


    suche ein Modell des Volvo P 544 im Maßstab 1:24.


    Wurde solch ein Modell mal angeboten?


    Gruß Andreas.

  • ebay Werbung
  • Oha, interessante Frage, da hänge ich mich mal rein.
    Fahre einen in 1:1 :) .


    Ich meine, es hätte mal einen gegeben. Hab da irgendwie grob eine Verpackung im Kopf. Kann aber sein, dass ich mich irre.


    Den von WhitePoint habe ich, einmal schon ziemlich mitgenommen, und eine Ersatzkarosse.

  • Fahre einen in 1:1 :) .

    habe ich eben noch in einem anderen Thread geschrieben... es gibt „Immer“ jemanden der „noch größer“ sein muss :lol::offtopic:


    Da gebe ich ein Beispiel in 1:18 und Benno muss mit 1:1 kontern.... :rolleyes:


    Aber in 1:1 finde ich den auch sehr schön !
    Auf VOX in Auto Mobil haben die gerade einen Buckelvolvo mit einem Käfer gekreuzt, das Ergebnis ist auch ganz hübsch. Zwar in Gold lackiert und rotem Echsenleder bezogen, aber die Form ist ganz nett geworden..

    Das Leben lieben, am Schönen sich freuen, die Zeit genießen und nichts bereuen :D

  • Hallo zusammen,


    Und vielen Dank für die Infos.


    @ Metalracer:


    und genau deswegen such ich einen...hat mir sehr gutgefallen die Symbiose aus beiden Fahrzeugen...


    Gruß Andreas

  • ebay Werbung
  • Ich weiß, aber das ist ja dann wieder mal ne Herausforderung mehr :D


    Schöne Pfingsten und Gruß
    Andreas

  • Auf VOX in Auto Mobil haben die gerade einen Buckelvolvo mit einem Käfer gekreuzt, das Ergebnis ist auch ganz hübsch. Zwar in Gold lackiert und rotem Echsenleder bezogen, aber die Form ist ganz nett geworden..

    Bin mir nicht sicher, ob ich das sehen möchte.
    Beide Autos sind doch für sich wunderschön!
    Was will man denn da verbessern? :fragend2:


    Abgesehen davon, ist die hintere Hälfte beider Autos eh relativ identisch.


    kopfschüttel ...

  • Moinsen Benno-SAC,


    is doch wie immer Geschmacksache.


    Klar, beides sind wunderschöne Autos, aber die Idee allein find ich schon töfte und herausgekommen ist etwas neues Schönes.


    Bei ner Verbindung von Trabbi und Ferrari wär ich schon eher deiner Meinung, aber auch hier ne subjektive Frage jedes Einzelnen.


    Und als Slotracer lieben wir doch auch die Vielfalt der Fahrzeuge...


    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!