Ö-Post und DHL...gewaltige Verzögerungen!!! => es bessert sich...!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Nach einigen Vorfällen in der jüngsten Vergangenheit möchten wir eindringlichst darauf hinweisen keine Bilder zu posten für die keine Rechte bestehen, siehe auch Punkt 9.2 der Boardregeln.

• Ö-Post und DHL...gewaltige Verzögerungen!!! => es bessert sich...!

Hallo,

die Ö-Post explodiert gerade voll und ganz, und bekommt die gewaltigen Paketmengen nicht auf die Reihe! Ganz und gar nicht...nicht mal ansatzweise...es ist eine Katastrophe :cursing:

Pakete vom Dienstag liegen noch im ersten Depot!

Auch DHL braucht extra lange...

Ich versuche nun das bei mir direkt abgeholt wird, und ich mit dem Fahrer einen interen Deal mache, das er mir meine Pakete bis zur Erstsortierung hin bringt. Bis das klappt muss ich um Geduld bitte, und wer die nicht aufbringen kann/möchte oder was auch immer, der soll aktuell besser nicht bestellen, weil es dauert einfach viel länger wie üblich! Ich hoffe natürlich auf eure Geduld. :danke: :danke: :danke:

Grüße
      Walter

The post was edited 1 time, last by SlotCarDreams.at ().

• ebay Werbung
    • Es sind aktuell 3 Depots in Österreich nur mit dem Bundesherr bestückt, aber das ändert sich wieder ab nächster Woche wieder. Zudem eröffnet die Post bis Mitte Juli das neue 5 x so große Depot in Kalsdorf, dann sind die aktuellen Mengen ein Klacks.... also Geduld, weil die Zukunft besseres verspricht...
    • In Deutschland klappt es mit DHL zurzeit bestens.
      Laufzeiten im Moment von maximal 2 Tagen.
      Axel Umpfenbach
      Slotbox
      Rehwinkel 4, 51491 Overath
      02206/82811
      slotbox.de
      slotdevil.de
    • SlotCarDreams.at wrote:

Hallo,

die Ö-Post explodiert gerade voll und ganz, und bekommt die gewaltigen Paketmengen nicht auf die Reihe! Ganz und gar nicht...nicht mal ansatzweise...es ist eine Katastrophe :cursing:

Pakete vom Dienstag liegen noch im ersten Depot!

Auch DHL braucht extra lange...

Ich versuche nun das bei mir direkt abgeholt wird, und ich mit dem Fahrer einen interen Deal mache, das er mir meine Pakete bis zur Erstsortierung hin bringt. Bis das klappt muss ich um Geduld bitte, und wer die nicht aufbringen kann/möchte oder was auch immer, der soll aktuell besser nicht bestellen, weil es dauert einfach viel länger wie üblich! Ich hoffe natürlich auf eure Geduld. :danke: :danke: :danke:

Grüße
      Walter

Bleib doch mal entspannt. Kannst du ja nichts dafür.

Und vielleicht gibt es ja zwischen Mai und Oktober noch andere Hobbies um die man sich kümmern will :P
      Mein Smoker und mein Boot brauchen ich etwas Liebe und ab Oktober sind die Autole dann wieder mit Priorität 1 dran
      VG Bernd

"Ich habe mir die Gelassenheit eines Stuhles angewöhnt, der muss auch mit jedem A....h klarkommen" :D
    • Es lichtet sich etwas. Die gestrigen Pakete sind schon sortiert und fast planmäßig unterwegs.
    • Von Deutschland zu dir per DHL geht aber ratzfatz!!
      Vielleicht ist das auch einfach nur ein DHL-Corona-Unterstützungs-Paket für deutsche Händler.
      :D :D :D :saint: :saint:
      Axel Umpfenbach
      Slotbox
      Rehwinkel 4, 51491 Overath
      02206/82811
      slotbox.de
      slotdevil.de
    • ebay Werbung
    • Hallo Walter,

gestern bei dir bestellt heute bei mir, Ö-Post kann also doch noch ;)
    • Ich dachte mir noch am Freitag, ja ja der Axel wird sich wundern...aber tatsächlich war deine Lieferung in 2 Werktage da. :thumbsup:
    • Durch eine Anpassung bei der Abholung der Pakete, ist nun eine Verzögerung beim ersten Depot seit 2 Wochen erledigt!

Zudem bessert es sich allgemein. Die Laufzeiten weichen immer weniger ab. Österreich 24 Stunden und Deutschland 48 Stunden werden nun öfter eingehalten.