Scaleauto Lieferliste im 2.Halbjahr 2020

  • ebay Werbung
  • Hmm. Die meisten Händler sind derzeit ausverkauft, hätte mir gerne meine ersten 2 Scaleautos geholt(nach 2 NSR, slot.it und RevoSlot).


    Auskunft meines Händlers - die Container hängen wegen zu hoher Luftfrachkosten in China fest, bereits 2 Monate verspätet. Lieferung dzt. ungewiss. Ich denke das gilt für aktuelle Modelle - d.h. bei neuen wird es wohl umso düsterer anschauen.


    Vermutlich wird sich das alles erst nach Ende bzw. Eindämmung der Coronapandemie wieder halbwegs einrenken was wohl nicht so bald sein wird.


    Jetzt fehlt nur noch das alle mit den Preisen anziehen, dann bin ich vorerst wirklich mal vollends raus.

  • Oh ja ... es steht sogar noch ein neuer 1:32 Z4 in der Startlöchern:
    SC-6074R BMW Z4 Gt3 Silverstone 2011
    https://www.slotcar-today.com/…winner-scaleauto-3847.php


    (Bild vom Modell 1:24)



    ... für November ... da wird die Vorfreude vermutlich ziemlich lange dauern ...


    Grüße
    Bernd

    ... wer langsam fährt, wird länger gesehen ...

  • Ihr wisst aber schon, daß Scaleauto traditionell 2-4 JAHRE verspätung bei seinen Neuerscheinungen hat ??


    Und das war schon VOR Corona standard !!


    Viel Spaß mit eurer unendlichen Vorfreude ;)

    Gruß Jörg



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)


    Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

  • Ihr wisst aber schon, daß Scaleauto traditionell 2-4 JAHRE verspätung bei seinen Neuerscheinungen hat ??


    Und das war schon VOR Corona standard !!


    ...

    Sind Spanier, was ziemlich gleichwertig mit Italien ist. Arbeite seit gut 10 Jahren in Italien und KENNE mich da SEHR gut aus mit dem hausbrauch. Spanien ist da ja von der Mentalität nicht viel anders. Darum kriegen die auch jetzt den Großteil des EU Rettungsschirms, der hausbrauch funktioniert eben nicht wirklich. Weder in Spanien noch Itlalien, blöderweise bemerken(oder wollen??) die das nicht richtig. Naja, solange es Geld von der EU gibt, WHO CARES.


    Heuer wird es ein ziemlich mießes Jahr was alle Neuerscheinungen angeht(bzw. Olympische Spiele).


    Schön das es noch Firmen gibt die den Demand nicht voll Abdecken wollen/können. Mir solls egal sein, Fuhrpark ist ziemlich voll und ich gebe sowieso viel zuviel für das Zeugs aus. Meine Frau wird sich freuen(meine Brieftasche auch :D ). Letztlich ist es mir egal ob ich nun im August oder nächstes Jahr auf die 124er umsteige. Im schlimmsten Fall nehme ich 2 Carrera 124er und baue die um mit 2 Alu Achsen. Auch ok. Die sind wenigstens immer Lieferbar, Carrera eben. Bin da oft ein bißchen zu unfair gegenüber dieser Firma. das Gesamtpaket paßt - Ausstattung(zumindest für uns "digitalen Brüder" ok(Licht, digitalisiert), dann muß man eben noch die Fuhre fahrbar machen) auch.


    Manche können eben nicht wie sie wollen obwohl es die Möglichkeiten gäbe. Und da wären wir wieder bei meinem ersten Satz. Hat schon seinen Grund warum diese beide Länder die ersten EU Absturzkandidaten sind. Kenne das aus erster Hand.

  • Dein Post finde ich arg politisch und darum nicht wirklich angebracht.


    Die Aussage DIE Spanier ... oder DIE Italiener sprechen den Individuen in diesen Ländern jegliche Individualität ab und sind folglich rassistisch.


    Entschuldigung für OT aber wenn ich sowas lese muss ich schon mal ins Board kotzen.
    Evtl. einfach kommentarlos löschen. Werde mich auch eh nicht weiter dazu äußern.

    Gruß Jörg



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)


    Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!