Time To say goodbye

  • Moin liebe Kollegen , Freunde , Mitbastler usw.....
    Für mich geht eine Ära zuende , slotten ade , mein Sohn hat keine Lust und ich habe mich entschieden mit ihm sein Hobby das Angeln zu leben , ich möchte bei euch allen bedanken, für diese wunderbare Zeit , aber durch unsere Selbstständige Arbeit mit der Bäckerei bleibt wenig Zeit für die Familie und deshalb ist mein Entschluss gefallen ...... wenn auch nicht einfach aber es ist wie es ist , es werden so manche Schnäppchen im Ymarktplatz erscheinen , danke für die tolle Zeit und danke das ich hier im Forum mitwirken durfte , Liebe Grüße euer Jörg

    Grau , ist das schönere Schwarz.....

  • ebay Werbung
  • :wink:


    Hi Jörg,
    Das ist sehr schade, aber Du wirst es Dir gut überlegt haben!
    Danke für alle Deine guten Beiträge und manche Inspiration!


    Aber auch James Bond stellte mal fest: sag niemals nie wieder!
    Von daher sag ich mal, mach’s gut und Auf Wiedersehen!


    Gruß vom Eulenspiegel!

    You know, I wanted to win the championship and I felt that I deserved to win the championship. I also felt that Niki deserved to win the championship – and I just wish we could have shared it (James Hunt 1976)

  • Wow ... das ist jetzt gradezu ein Schock. Aber der 1. April ist vorbei, also muss ich das wohl glauben.
    Wobei ich mir sicher bin: einmal Slotter, immer Slotter ... vielleicht wird es eine Zeit lang brauchen, aber irgendwann stehst du wieder hier in der Tür.


    Bis dahin also und verkauf nur das Nötigste ... Die Schätze behalte für deine Rückkehr ;)


    AUF WIEDERSEHEN ;(

    Gruß Jörg



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)


    Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

  • Ey..... das ist ein Schock!!!!
    Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft..... und beherzige den Rat nicht alles zu verscherbeln... du wirst mit Deiner Art hier fehlen!!!!


    +++Beste Grüße und bis DANN,
    Ralph

  • ebay Werbung
  • Ohh, das ist schade, aber auch verständlich.
    Wer weiß, vlt packt es Dich in einigen Jahren wieder, wenn Du mehr Zeit hast und n Enkel am Hosenbein zupft ^^
    Bis dahin alles Gute!
    Gruss
    Jürgen

  • Schade! Aber ich kann Deine Entscheidung verstehen. Nichts ist wichtiger.
    Undgeniese die Zeit solange die Kinder noch im Hause sind und, ganz wichtig,
    was mit Dir gemeinsam machen möchten. Die Abnabelung kommt früh genug.
    Bei mir war es übrigens so das ich mit diesem Hobby hier erst gestartet bin
    nachdem auch das letzte Kücken das Nest verlassen hatte. Und somit Platz und
    Zeit da waren.

  • Moin Jörg,
    da hast eine starke Entscheidung getroffen. Der Planet dreht sich weiter und Interessen ändern sich. Mein Verständnis dafür hast du.
    Aus eigener Erfahrung: such ein paar Kartons, pack da die Slotsachen rein und stell die in eine Ecke. Ich hab das 2013 leider nicht gemacht und es 2018 bereut.
    Gruß, Jürgen

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • Ist heute der 1. April? :fragend2:
    Ich werde mit Dir nie wieder den gelben Regler kreuzen?
    Jetzt wo ich extra auch einen gekauft habe?


    Schau', sogar in China fällt ein Sack Mehl um ... :sack::traurig2:


    Lieber Jörg, du bist ja immer schnell mit Entscheidungen und
    ich hoffe, dass Angeln mit der gelben Rute nur eine vorüber-
    gehende Störung im Zentrum der Macht ist.


    Jürgens Empfehlung kann ich mich nur anschließen. Schlag' die
    Tür nicht ganz zu und behalte das Zeug soweit als möglich.


    Jetzt wünsche ich Dir, dass diese Entscheidung die aktuell richtige
    ist und vor allem viel Spaß mit dem Nachwuchs. :thumbup:


    VG
    Thomas

  • Google Werbung
  • Aus eigener Erfahrung: such ein paar Kartons, pack da die Slotsachen rein und stell die in eine Ecke. Ich hab das 2013 leider nicht gemacht und es 2018 bereut.

    Da stimme ich voll zu. Hab ich auch schon erlebt. ;(
    Ich würde auch die besten Stücke für den Zeitpunkt aufheben, wenn mal wieder etwas Luft für das schöne Hobby ist. Pause soll ja erlaubt sein, aber ganz aufhören....... :/

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Hi Jörg,
    Jürgen (mc2) hat es 100% auf den Punkt gebracht.
    Sehr schade, aber ...sag niemals nie (mehr).
    Behalte deine Sachen eine Zeit lang und bewerte die Lage neu. Dann kannst du immer noch verkaufen (außer vielleicht einen netten verhunzten F1 den du in meine liebevollen Hände abgeben darfst :whistling::D )
    Nein Spaß, genieße die Zeit mit deinem Sohn und deiner Familie. Nichts ist wichtiger. Die "Blagens" werden soooo schnell erwachsen und weg sind sie ;(
    VG und cu again ;)
    Haegar

  • Hallo Jörg,
    ich habe mir gerade Dein Profil angesehen und bin nun guter Dinge, das Du über kurz oder lang hier wieder mitwirken wirst.
    Warum?
    Du bist erst 46 und die beste Zeit zum Slotten kommt noch.
    Pack die Sachen gut weg und genieß die Zeit mit dem Nachwuchs.
    Danach wirds wieder langweilig und Du fängst wieder an uns alle zu verhunzen.(Habe oft und gern über Deine Komentare geschmunzelt)


    Also bis dann.

    Grüße und viel Spaß beim Slotten. :fahrer:


    Robert

  • Genieß die Pause, hab Spaß mit deinem Jungen und irgendwann sieht man sich hier wieder. ;)


    Würde an deiner Stelle auch das nötigste (Regler, lieb gewonnene Fahrzeuge und Schiene/RS) beiseite packen.
    Mehr als 2-3 Umzugskartons braucht es ja nicht wirklich ;)


    Bis dahin: Petri heil!

  • Respekt vor der Entscheidung und alles richtig gemacht. Den Hinweis mit den Kartons für die Sachen, die einem wirklich am Herzen liegen, unbedingt umsetzen. Den Rest weg und so bleibt beim Wiedereinstieg genug Luft für die Investition in neue Dinge. Inklusive der monatelangen Wartezeit und der mit viel Liebe betriebenen Verhunzerei.


    Chapeau!

    Kelme - Pfalzrenner



  • ebay Werbung
  • Und tschüss- Reisende soll man nicht aufhalten!
    Bleiben uns wenigstens jede Menge Beiträge von schlecht lackierten und aufgebauten Autos erspart.
    Das ganze Gemurkse wurde nur noch von seiner Performance am Regler übertroffen. Na hoffentlich kann er mit der Angel besser umgehen!


    Wir sehen uns mein Freund!!! :love

  • Nimm zum Angeln dein Labornetzteil, dann wird es dem Sohnemann schnell langweilig und kehrt zurück zu den schönen Dingen :thumbup: . Und denk dran: Dynamitfischen ist verboten 8o .
    Und hier im Forum kannst du ja trotzdem bleiben...
    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • Hallo Jörg,


    ich kann meine Vorredner nur bestätigen:


    ich bin mit 29 jahren aus dem Hobby Modellbau ausgestiegen und mit 49 Jahren wieder eingestiegen.
    Gott sei Dank war alles noch auf dem Dachboden fein - säuberlich verpackt.
    Dann kam das Hobby, mit wumms, zurück.


    Also einpacken, aufheben, das Comeback kommt bestimmt.


    Gruß
    Ingo :cowboy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!