Slot.It SCP3 Regler

• Habe ihn auch... analog finde ich kein Unterschied zum SCP 2... eigentlich Zweck war aber Oxigen ohne Kabel zu fahren... was Dank Corona zur Zeit nicht geht..
    Wer nicht Oxigen fahren will, kann darauf auch verzichten und zum SCP2 greifen.... falls er mit dem Tischtennisschläger umgehen kann ...
    Zeitentechnisch macht es bei mir keinen Unterschied....

• ebay Werbung
  • O.k. Jubelschreie kann ich nicht heraus hören. Vielleich doch was anderes? Frankenslot? Ich weiß nicht ?(
    Hab ich bei dem SCP3 Regler richtig verstanden, dass man da ein Ghost Car Programmieren kann?

• O.k. Jubelschreie kann ich nicht heraus hören.

...ich habe auch noch so´n SCP-2 Tennisschläger....rein so von den Einstellungen beim analogen Fahren her, fühlte der sich der eigentlich nicht großartig anders an , als mein damaliger ACD-3...

...is halt aber ´n mächtiger Klopper...ich denke aber, noch mal so einen kaufen würde ich wohl eher nicht....meine Tochter fand das Orange damals prima... :)

Schwarzpulver...man erkennt es sofort an seinem schwarzen Geruch....

• Findet ihr den wirklich so groß?!!! :fragend2:
    In meiner Erinnerung an die Regler, die mir in nem Club gegeben wurden, gibt's da eher kaum Unterschiede.
    Und Leute, die 124er als passender für "Männerhände" sehen, sollten ja eh überhaupt kein Problem mit der Größe haben.

Als Anfänger finde ich den SCP-2 super; auch mein Patenkind (12) kam sehr gut bei Erstkontakt damit klar.
    Ich hatte den Fehler gemacht, beim ersten Pistolenregler "Geld zu sparen"(immer dumm) und kann mit dem DS-Regler, der hier jetzt rumliegt, gar nix anfangen.

M.a.W.: Für zu Hause ist der der SCP-2 meiner Meinung vollkommen ausreichend. Aber ich trainiere auch nicht für Rennen und habe nur 14m Strecke.

Ich suche jetzt jedenfalls nach nem zweiten (muss ja Geld sparen :D ).

„I drove carefully this morning but it was a bit too careful... so I decided to go faster.“
    Sébastien Loeb 2006

• ebay Werbung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!