Hallo liebe Freunde des gepflegten Sommerlochs :D . Ich möchte heute ein Endlosspiel mit euch starten welches sich Slotcar Domino nennt und keine Verlierer hat sondern nur Gewinner 8) . Denn es soll ein reines Bilderspiel werden , am liebsten ohne Kommentare :whistling: . Domino kennen wahrscheinlich die meisten von euch , also erkläre ich nur kurz wie ich mir das vorstelle . Ich stelle ein Foto von einem Slotcar ein . Dann kann jeder der möchte das nächste Bild einstellen . Es muß entweder ein Auto vom gleichen Fahrzeugtyp zeigen oder eins in der gleichen Farbe oder eins mit der gleichen Startnummer 8) . Der Hersteller und der Maßstab spielen dabei keine Rolle . Bei bunten Rennlackierungen zählt die dominierende Farbe . Als nächstes kämen dann z.B. folgende Bilder : Regel vier: ggf. mehrere Vorposts auf Korrektheit checken! Ich hoffe das hat jeder so weit verstanden . Das nächste Auto sollte also ein Ferrari 430 sein , oder ein rotes oder es sollte die Startnummer 14 haben . Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Spiel und hoffe auf rege Beteiligung :thumbsup: . Gruß Ralf :auto25: :auto3: