NSR F1 Workshop

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• NSR F1 Workshop

So Slotracer
      Hier im Forum wird immer so von den F1 geschwärmt. Und wie gut sie OotB sind.
      Ich möchte einen Workshop anbieten.
      Dieser Workshop richtet sich vor allem an Neulinge und Heimbahnfahrer, die sich einen guten F1 aufbauen wollen.
      Die F1 werden grundsätzlich nach dem Reglement von S-Drückt aufgebaut und getestet. Auf wunsch der Teilnehmer sind auch weitere Modifikationen machbar.
      Ich richte mich da ganz nach den Teilnehmern. Auch Umbau auf Digital wäre möglich.
      Es ist von mir vorgesehen, den Workshop auf einem Samstag zu machen. Morgens anfangen und gucken was geht.
      Wegen des Termins bin ich mir noch nicht Sicher ob ich ihn in den Ferien mache oder danach.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN. mit ein oder 2 Wunschterminen.

Es stehen 5 Plätze zur Verfügung.

Benötigt wird:
      -Ein Fahrzeug
      -0.9mm Inbus
      -1.3mm Inbus
      -Ein Kreutz 00
      -etwas Sekundenkkleber
      -ggf ein Digitaldekoder.

MfG Markus
    • ebay Werbung
    • Hallo Markus,

Tolle Idee, wenn der Termin passt komme ich vorbei und unterstütze Dich.

Gruß

Pate
      Ich wollte immer ein braver lieber Kerl sein, aber das Leben bietet so viele andere lustige Optionen,...da kann man nicht widerstehen
    • So Slotracer

Sternfahrer hat mich gerade darauf hingewiesen, das ich gar nicht geschrieben habe, Wo der Workshop stattfindet.

Der Workshop findet in Emsdetten bei den Slotdrivern statt.

MfG Markus
    • So Slotracer
      Es steht jetzt ein Tremin fest, an dem wir die NSR komlett aufbauen und ausgiebig testen können.

Am 29. August findet der Workshop in Emsdetten statt.
      Gefahren wird auf der Bahn der Slotdriver. slotdriver.de

Wir treffen uns morgens ab 10.00 Uhr.

Anmeldungen werden noch entgegen genommen.
    • Für mich wäre/ist genau DER Termin "eher etwas ungünstig". Aber da ich meine eigenen Formula ja bereits fertig habe, möchte ich anbieten, meine bisherigen Erfahrungen in Aufbau usw. auch weiterzugeben. Wenn der Platz reicht für einen weiteren Sitzplatz. Emsdetten sollte vom Ruhrpott aus zu finden sein.
      Sollten aber "genug" Neugierige und Interessenten sich anmelden, muss ich nicht auch noch angedackelt kommen
      Hans
      Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)
    • ebay Werbung
    • Hört sich GUT an. ;) :love:
      Hans
      Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)