Leitkiel für Carrera 132

  • Guten Morgen Slotter,


    Kleine Anfängerfrage, weil ich trotz Suche nix gefunden habe:
    Würde gerne meine Sammlung um Thunderslot-Modelle erweitern. Fahre auf Carrera 132 Digital. Welchen Leitkiel rüste ich idealerweise nach??


    Danke für Eure Hilfe! :)

  • ebay Werbung
  • Die Leitkiele von Frankenslot sollten die Weichen dort am wenigsten "malträtieren". ;)

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Danke, ja, fahre auf allen Modellen FS nachgerüstet, aber welches Modell passt auf Thunderslot? Sind es die, die auch auf slot.it passen?

  • So, meine ersten beiden Thunderslots sind im Anflug, der neue McLaren M6 Sunoco und der Lola T70 Daytona 1969..... :thumbup: Bin seeeeeehr gespannt! :)

  • ebay Werbung
  • Hm, ich verbau in den Thunderslots immer die FS-Kiele für Slot.it. Für mein Empfinden passen die besser. Muss mal einen mit dem NSR-LK bestücken und schauen, wie der sich fährt. Trotzdem hält einer meimer TS mit nem Slot.it-LK schon seit langer Zeit den Bahnrekord - ein Fehler kann der Slot.it also nicht sein. ^^

  • Vielen Dank für Euren Hinweis. Bisher fahre ich noch die Original-Leitkiele. :daumen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!