08.07.2020 Bardenberg Test F1

  • Hallo,


    In Bardenberg gibt es eine Gruppe von Leuten die sich regelmäßig mittwochs zu reinen Spaßrennen trifft. Dank Corona war auch hier eine entsprechende Pause angesagt. Gestern haben wir uns zu einem kleinen Rennen getroffen unter Beachtung entsprechender Schutzmaßnahmen. Im Anschluss juckte es uns doch hier die Formel Boliden auf die Strecke zu setzen. Alle sind wir damit gefahren. In Zukunft werden wir bei passender Gelegenheit die F1 Flitzer auch dort durch die „grüne Hölle von Bardenberg jagen“


    Hier mal ein paar Bilder
    C19B3D63-12C6-43F9-B7E3-103D3C814D7E.jpegE7A179F4-AB5D-4C94-B7EE-F3381098E792.jpeg6AC0BBFE-F672-4E16-846E-53D0EA22B90C.jpeg2F887E25-3CB7-441F-953D-9E19CD145776.jpeg41035C56-3DDD-4DF7-8C43-48C5BBEDF038.jpeg


    Auch hier wurde wieder sehr schnelldeutlich, daß alle Fahrzeuge sich in einem sehr engen Rahmen der Performance bewegen. Jetzt war die Bahn natürlich nach der wochenlangen Zwangspause nicht gerade mit Gripp bis zum Abwinken gesegnet. Aber nach ein paar Runden fielen die Zeiten auf 7,5 bis 7,7 sec.. Das ist auf dem Niveau was NSR GT3 mit Babyking gehen. Wie auch auf anderen Rennstrecken konnte man hier auch wieder erkennen, das die Teile auf der. Geraden fast keine Schienenlänge auseinander liegen. Mit Bardenberg ist jetzt ein weiterer Club dabei.


    Gute Nacht


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pate ()

  • ebay Werbung
  • das Pacecar fand ich auch gut

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hallo Winzer,


    Leon hatte das Gerät dabei, als ich den gesehen habe,...


    Also ich wollte ihn unbedingt mal in die Hand nehmen und dann mal auf die Bahn,...


    ..., gut nach der dritten Kurve hatte ich beschlossen nicht mein Auto


    Aber auch interessant zu sehen was aus den Teilen so geworden ist. Der McLaren, da war Poldy tätig, die anderen kommen von Leon.
    Er hatte an dem Tag auch einen echt schönen gelb schwarzen Porsche dabei....


    LG


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Google Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!