• Moin,,
    Ja ich weiß, es gibt im Forum bestimmt Antworten,,,,
    Meine Frage, kann ich, ohne großen Aufwand eine zweispurige Pit Lane, mit zwei Tank Plätzen und Kreuzweische bauen, oder gibt das einen Kurzschluss.
    Vg Martin

  • ebay Werbung
  • Geht. Als Beispiel mal ein Bild von meiner.


    Lg Lires
    A0D388CB-E884-4BAC-A49D-82A8782756E3.png


    Edit: ich habe 3 Psau verbaut wegen der Rundenzählung.
    Erster Tankpkatz zählt keine Runden da er sonst beim versehentlichen Geradeausfahren 2 Zählen würde.
    Beim zweiten Tankplatz wird gezählt und in der Durchfahrt auch

  • Sohl heißen, das trotz einer Kreuzung kein Kurzschluss, hab dieses mal gelesen,,
    Also muss das Problem wo anders liegen,,,

  • Sohl heißen, das trotz einer Kreuzung kein Kurzschluss, hab dieses mal gelesen,,
    Also muss das Problem wo anders liegen,,,

    Bau deine Boxengasse so wie du sagtest. Das haben etliche hier im Forum so umgesetzt. Da gibt's keinen kurzen. Das Problem mit nem kurzen kann eigentlich nur z.B. beim falschen verbauen von AKS oder ZE auftreten. Gibt bestimmt noch mehr Fehler, die einen kurzen verursachen können, mir fällt spontan aber sonst keiner ein.
    Wenn ich irren sollte bitte korrigieren!

  • ebay Werbung
  • Bei nem Kurzen meckert die CU - ein echtes Problem hast du erst, wenn sie das nicht mehr tut.


    Aber um was geht es denn jetzt eigentlich: um nen Kurzen in deiner Bahn oder um ne Pit mit Durchfahrt und zwei Tankplätzen?

  • Dann kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern, dass das geht - an meiner Bahn hab ich das genau so. Die Doppelweiche hab ich so modifiziert, dass von Tankplatz 1 nur nach links in die Durchfahrtsgasse abgebogen werden kann und die Zufahrt zu beiden Tankplätzen ist mit je einer AKS gesichert.


    Ich war auch schon an Bahnen, die sogar drei Tankplätze und zwei Doppelweichen in der Pit haben - auch das ist kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!