Auftrag für Elektroniker: Erweiterte Anschlussbox

  • Werte Foren-Mitglieder,



    der Vater eines Freundes verstarb vor einiger Zeit sehr plötzlich und konnte seinen Traum von der Slot Racing Bahn nicht mehr zu Ende bringen (Analoge Fleischmann).


    Aus emotionalen Gründen kann der Sohn das nicht alleine weiterführen.
    So mache ich nun mit der Bahn weiter.


    Der Vater hatte an eine richtig gute Anschlussbox gedacht:
    IMG_3050.JPG


    Konnte diese aber nicht mehr zu Ende bauen.


    1. Ich habe den Plan
    2. (Vielleicht) alle Teile dafür


    kann es aber selbst nicht zusammenbauen, da ich diese Art Pläne nicht lesen kann.


    Wer möchte diese Box gegen Bezahlung für mich fertigstellen?
    Wer Interesse hat, bitte ich, die weitere Kommunikation als PN zu gestalten.



    Für Tipps bin ich aber natürlich auch offen!



    Danke!

  • ebay Werbung
  • Bin zwar kein Elektriker und so eine Box hab ich noch nie gesehen,aber ersmal müßte man wissen welche Regler für diese Box geplant sind.Die alten Fleischmann Standard Regler hatten meist keine Bremse.Mit Ausnahmen z.B.die 124.
    Dann original Trafo oder LNT.Problem die alten Anschlußschienen hatten fast immer noch gar keine getrennte versorgung für slot1 und slot 2.

  • @wolsad


    Regelbare Netzteile und gängige Regler (Parma etc.) mit 3 Anschlüssen. Die großen Fleischmann Regler haben eine Bremse/Kurzschluss.
    Die Anschluss-Schiene mache ich schon, dass ist kein Problem.

    Gruß
    Republic

    Einmal editiert, zuletzt von Republic ()

  • Hallo Jürgen !