1. Proberennen der NSR F1 in Kamp Lintfort am 02.08.20

  • Hallo zusammen,
    Wir in Kamp Lintfort möchten am nächsten Sonntag, den 02.08.2020, den ersten Probelauf zu unserer im nächsten Jahr ausgetragenen NSR F1 Serie starten.
    Freies Training ist ab 10 Uhr morgens möglich. Rennstart ist um 12 Uhr.
    Gefahren wird auf der 4-spurigen Carrera Bahn. Sobald sich 12 Leute angemeldet haben, wechseln wir automatisch auf die 6-spurige Carrera Bahn.
    Daher bitte in die unten aufgeführte Liste eintragen !!!
    Gefahren wird insgesamt 36 Min. (also kleine Bahn 9 Min. pro Spur, große Bahn 6 Min. pro Spur)
    Es gelten die üblichen Cororna-Regeln, also bitte alle einen Mund-Nasen-Schutz mitbringen, der in den Räumen die ganze Zeit zu tragen ist.


    Lasset die Spiele beginnen :):thumbsup:


    1. Timo - Slotdriver-Timo
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

  • ebay Werbung
  • Am Sonntag!?!
    Früh aufstehen???
    Na gut, ich komme auch. :P;):love:
    Hans


    ... denn Magdalene hat immer auch ein großes Herz für hungrige Wanderer. :love: Tut schon mal einen Liter mehr Wasser in den Kaffee! ;):P

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Leider bin ich schon 110 km westlich verplant,... um 12:00h


    Euch allen viel Spaß!


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Guten Morgen an alle,
    leider muss ich das Rennen aufgrund der geringen Teilnehmerzahl canceln.
    Ich hoffe wir finden zu einem späteren Zeitpunkt einen Termin mit mehr Fahrern
    Tut mir leid.


    Gruß Timo

  • ebay Werbung
  • Schade!!! :(
    Sind wohl noch einige, zu viele(?) im Urlaub? Na gut, dann kann ich ja am Sonntag "endlich mal" auspennen
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!