Freitag 07.08.2020 - 4. Lauf des Slot.It-Cup beim SRC am Niederrhein e.V. in Moers auf der Carrera Bahn​

  • :moin: Freitag 07.08.2020 - 4. Lauf des Slot.It-Cup beim SRC am Niederrhein e.V. in Moers auf der Carrera Bahn
    begrenzt auf 18 Starter


    Wir starten, je nach Teilnehmerzahl, um ca. 20:00 Uhr.


    Geöffnet wird der Club ab ca. 18:00 Uhr
    Strom gibt's reichlich ab ca. 18:05 Uhr
    Kaffee wie üblich ebenfalls
    Also los, Leute, wer dabei sein will, sollte sich schnell und zügig eintragen.
    Die besten Startplätze sind bekanntlich schnell vergeben...


    Falls gewünscht, bitte "früh", "spät" oder "egal" dazuschreiben



    01. Werner
    02. Mike
    03. Uwe
    04. Roman
    05. Holger M.
    06. Lars M.
    07. Luke M.
    08. Andre
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15

    Gruß Werner

  • ebay Werbung
  • Freitag 07.08.2020 - 4. Lauf des Slot.It-Cup beim SRC am Niederrhein e.V. in Moers auf der Carrera Bahn
    begrenzt auf 18 Starter


    Wir starten, je nach Teilnehmerzahl, um ca. 20:00 Uhr.


    Geöffnet wird der Club ab ca. 18:00 Uhr
    Strom gibt's reichlich ab ca. 18:05 Uhr
    Kaffee wie üblich ebenfalls
    Also los, Leute, wer dabei sein will, sollte sich schnell und zügig eintragen.
    Die besten Startplätze sind bekanntlich schnell vergeben...


    Falls gewünscht, bitte "früh", "spät" oder "egal" dazuschreiben



    01. Werner
    02. Mike
    03. Uwe
    04. Roman
    05. Holger M.
    06. Lars M.
    07. Luke M.
    08. Andre
    09. wutZWERG
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

  • Hans möchte auch mitspielen,
    a. ) früh kommen,
    b. ) egal fahren und
    c. ) spät nach Hause gondeln!
    Also bitte: früh, egal, spät, ALLES! :P Aber wehe, Ihr habt wieder kein kaltes Wasser und keine Frikos! Dann gibt´s Haue. :P:love: Dann pack´ ich mein schnellstes Auto ein und bei Euch wieder aus. ;) Dann werdet Ihr schon sehen, was Ihr davon habt. Bis neulich
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • :moin: Freitag 07.08.2020 - 4. Lauf des Slot.It-Cup beim SRC am Niederrhein e.V. in Moers auf der Carrera Bahn
    begrenzt auf 18 Starter


    Wir starten, je nach Teilnehmerzahl, um ca. 20:00 Uhr.


    Geöffnet wird der Club ab ca. 18:00 Uhr
    Strom gibt's reichlich ab ca. 18:05 Uhr
    Kaffee wie üblich ebenfalls
    Also los, Leute, wer dabei sein will, sollte sich schnell und zügig eintragen.
    Die besten Startplätze sind bekanntlich schnell vergeben...


    Falls gewünscht, bitte "früh", "spät" oder "egal" dazuschreiben



    01. Werner
    02. Mike
    03. Uwe
    04. Roman
    05. Holger M.
    06. Lars M.
    07. Luke M.
    08. Andre
    09. wutZWERG
    10. Hans B.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

    Gruß Werner

  • Ich werde heute Abend ganz im Ernst auch mal die Kollegen im Beichtstuhl in Werne a d Lippe "einladen", mit mir zu kommen!
    Aber vorher MUSS ich unbedingt noch einen kleinen Umweg über Kamp-Lintfort machen, um meiner langjährigen Freundin dort zu gratulieren! :love:;):love:
    Bis Freitag Eure (auf Frikos versessene! :P;) ) Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Freitag 07.08.2020 - 4. Lauf des Slot.It-Cup beim SRC am Niederrhein e.V. in Moers auf der Carrera Bahn
    begrenzt auf 18 Starter



    Wir starten, je nach Teilnehmerzahl, um ca. 20:00 Uhr.



    Geöffnet wird der Club ab ca. 18:00 Uhr
    Strom gibt's reichlich ab ca. 18:05 Uhr
    Kaffee wie üblich ebenfalls
    Also los, Leute, wer dabei sein will, sollte sich schnell und zügig eintragen.
    Die besten Startplätze sind bekanntlich schnell vergeben...



    Falls gewünscht, bitte "früh", "spät" oder "egal" dazuschreiben




    01. Werner
    02. Mike
    03. Uwe
    04. Roman
    05. Holger M.
    06. Lars M.
    07. Luke M.
    08. Andre
    09. wutZWERG
    10. Hans B.
    11. Martin F.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

  • ebay Werbung
  • :moin: Freitag 07.08.2020 - 4. Lauf des Slot.It-Cup beim SRC am Niederrhein e.V. in Moers auf der Carrera Bahn
    begrenzt auf 18 Starter



    Wir starten, je nach Teilnehmerzahl, um ca. 20:00 Uhr.



    Geöffnet wird der Club ab ca. 18:00 Uhr
    Strom gibt's reichlich ab ca. 18:05 Uhr
    Kaffee wie üblich ebenfalls
    Also los, Leute, wer dabei sein will, sollte sich schnell und zügig eintragen.
    Die besten Startplätze sind bekanntlich schnell vergeben...



    Falls gewünscht, bitte "früh", "spät" oder "egal" dazuschreiben




    01. Werner
    02. Mike
    03. Uwe
    04. Roman
    05. Holger M.
    06. Holger A.
    07. Torsten A.
    08. Andre
    09. Martin F.
    10. Hans B.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

    Gruß Werner

  • SCHADE!
    Und ich hatte mich schon so sehr auf den "Fight" mit Ralph gefreut! :(
    Na gut, muss ich mich mit anderen "duellieren"! :P:love:
    Aber vorher werde und muss ich noch "aus persönlichen Gründen" Magdalene einen Besuch machen. Hoffentlich ist sie auch da!?! Aber ich denke, daß sie da sein wird und muss? Bis Freitach Eure "hungrige" Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Versuche es zu schaffen müßte wohl dann in die ganz frühe Gruppe ausnahmsweise


    Habe einfach Lust zu drücken, trotz Frankenslot Reifen und slot.it

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Google Werbung
  • Danke für den Tip! ;):P:*
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Bin gerade aus dem Krankenhaus raus und auf dem Weg nach Hause, schaffe es leider nicht zu 98%

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Die "Moerser Ersatz-Sauna" war mit 10 Leuten noch ganz gut besucht. Es hat trotz tropischer Temperatur Spaß gemacht. Allerdings hatten wir alle den Eindruck, daß unseren Reifen und deren Verschleiß(!) die Temperatur etwas "mehr ausgemacht" hat als uns
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!