SRC TOYOTA TS050 LMP1

  • ebay Werbung
  • Hallo Mike,


    Vorbestellt kann derzeit nur der fertige Toyota. Auslieferung Jahresende oder auch in 2022. ?(

    Bitte beachten: bei der Vorbestellung ist der Preis direkt zu bezahlen :!:

    Wem das nicht so gut gefällt der ist im Handel zB bei Luc (Slot32) gut aufgehoben.

    Ob andere Händler den auch liefern werden weiß ich nicht - deshalb die "Schleichwerbung".


    Wer Porsche aus dem Hause SRC fahren möchte muss sich noch gedulden. ;)

  • Na ja, andere Mütter haben auch sehr schöne Töchter.

    Was mir bei SRC überhaupt nicht gefällt, ist die Art und Weise der Vermarktung.

    Bei den LMP's verfahren die jetzt ähnlich wie Arrows und ein paar andere Spanische Hersteller und versuchen eine Art Direktvertrieb, Händler werden außen vor gelassen, die bekommen nur das Einfachzeug auf FLY Niveau, das in Sammlervitrinen landet.

    Bin mal gespannt wie lange sich das die Händler gefallen lassen, das könnte ein komplettes Eigentor für SRC werden, dann können die demnächst alles im Direktvertrieb verhökern.....


    Meines Wissens ist Slot32 überhaupt der einzige Händler, der den Toyota zumindest als kit in seinem store anbietet (anbieten darf)



    ...der Toyota ist allerdings wirklich gelungen...... :yes2:

    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

  • ich denke mal, SRC weiß (inzwischen!) halbwegs, was sie tun. Die waren ja schon mehrfach halbtot.


    Von Black Arrows hört man zwar diesbezüglich nix, aber ich denke mal, denen geht es halbwegs gut. Welcher spanische Hersteller kann das sonst schon von sich behaupten? Außer dem IBB-Imperium vielleicht...


    Jedenfalls machen die nicht umsonst quasi nur noch Direktvertrieb mit hochpreisigen Modellen. Vermutlich der einzige Weg, um eine Chance zu haben.

    Das "Einfachzeug" ist meines Wissens nach eh nicht mehr offiziell im Programm. Also die ganzen Standard-Lolas, 914/6 etc. für um die 40 Euro. Da werden nur noch Reste verhökert.

  • ebay Werbung
  • Gewinner kann man doch nur sein, wenn man Konkurrenz hat, oder?


    Aber mal zur Sache: Sind die wirklich über 90€ wert?

  • Seit ein paar Tagen ist der fertige Toyota bei mir. Und auch schon auf der Bahn gewesen.

    Da SRC ja Wert darauf legt rennfertige und hochwertige Autos zu liefern ist der Wagen

    ohne große Vorbehandlung auf der Bahn gelandet. Lediglich die Vorderachse mit den

    enthaltenen Madenschrauben und die Schleifer wurdenb eingestellt und dann los. Klappt! :daumen2:

    Werde, wenn nicht jemand anderes hier was schreibt, die Tage mal einen Bericht

    hier posten.


    Ob das Fahrzeug seinen Preis wert ist muss wohl jeder für sich entscheiden.

    Ich würde den Wagen wieder kaufen. Für ähnliche Beträge habe ich in letzter

    Zeit schon wesentlich schlechtere Slotcars erworben. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!