Difalco Regler Schale ab sofort im DoSlot Shop

  • Difalco Regler Schalen


    Aus unserer Sicht ein absolutes „must have“



    Seitdem wir dieses Hobby betreiben, waren die Parma Regler Schalen zu Recht am meisten verbreitet.
    Neue Schalen waren zwar anders, aber selten wirklich besser oder durchdacht.

    Ganz anders die neuen „Difalco Regler Schalen“.
    Alle unsere ersten Tester und Kunden sind begeistert:
    - Durchdacht bis ins letzte Detail
    - Die für uns besten Regler Schalen!

    Details der Difalco Regler Schalen:
    - Extrem stabil, extrem sauber gespritzt
    - Viele Halte-/Führungsnasen, so dass kein Ansatz zwischen beiden Hälften entsteht
    - Die Grundform ist an Parma angelehnt, so dass keine Umgewöhnungszeit benötigt wird
    - Nach unten längeresGriffstück, so dass die ganze Hand geführt wird
    - Oben gehen die Schalen leicht auseinander, so dass alle Platinen passen und zudem die Hand nicht nach oben rutscht

    Montage/ Service:

    - Sehr viel Platz innerhalb der Schalen, so dass für die Technik aller anderen Regler bei Einbau quasi kein Nacharbeiten notwendig ist
    - Oben gibt es Streben für den Abgriff die bei Bedarf einfach heraus getrennt werden können
    - Die Reglertechnik wird fest mit einer Schalenhälfte verschraubt, so dass jede „Platine“ wirklich fest wird
    - Die andere Schalenhälfte kann so bei Bedarf noch leichter für Wartungsarbeiten abgeschraubt werden
    - Innovative Befestigungen der Reglertechnik/Platine, ermöglichen es die Schalen für jeden gängigen Regler ohne viel Nacharbeit verwenden zu können
    - Englisch sprachige Montageanleitung und Schrauben-Set liegen bei.

    Passend für alle Regler mit: Parma-, MB Slot-, JK- oder Redfox- Schalen
    Passend somit auch für alle gängigen „elektronischen Regler“ wie z.B. Nezih Regler, Kopriwa/Micek Regler, ACD Regler, ...



    Link zu den Regler Schalen im Shop

  • ebay Werbung
  • Hi Sebastian,


    kann man die so einfach gegen die Parma's austauschen ?

    leeven Jrooß, Hein


    ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!


  • Der Frage von Chopper schließe ich mich mal hinsicht der DS-Schalen an.


    Parma lag mir immer schon besser in der Hand, aber die meisten digitalen
    Regler verwenden inzwischen ja die DS-Schalen. Sollte ich da wieder wech-
    seln können, hätte das schon was.


    VG
    Thomas

  • Hallo,
    wie geschrieben bei Parma, MB Slot, JK und Redfox Schalen ist der Wechsel absolut gar kein Problem.
    Ich kann mir vorstellen das es bei DS Schalen auch passt!? Da habe ich es aber noch nicht probiert!


    Die Difalco Schalen sind ca. 2cm länger.


    Gruß Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Danke Sebastian. Ich werde demnächst dann mal eine bestellen, um zu testen,
    ob auch das Innenleben reinpasst.

  • ebay Werbung
  • hallo,
    ich kann mich daran erinnern das Rainer Hölzel immer zwei verschiedene Platinen für seinen RTR angeboten hat und jetzt ist ein Langloch drin


    Parma und DS lassen sich untereinander nicht tauschen, auch alte MRRC geht nicht. Da bin ich mir sicher, weil ich noch 50 Stück davon liegen habe.

  • Ich habe noch einen RTR aus Zeiten, wo es die beiden Platinen separat gab.
    Mit Parma-Schale, weil die besser in meiner Hand liegt. Vielleicht ist das hier
    ja eine echte Evolution ;)

  • Hi @Sebastian


    Das Reglergehäuse heute in der DHL Filiale abgeholt, weil ich gestern 8 Min. zu spät zu hause war :)
    Habe ne kleine Rechte Hand aber er ist etwas Dicker und Länger an der Hand und das ist für meine Hand Optimal !
    Und dann noch über/unter der Reglergriffachse frei, das musste ich ja immer selbst wegschleifen :)


    Also jetzt, fühlt sich einfach gut an in der Racinghand :thumbsup:

    leeven Jrooß, Hein


    ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!