Oh no, hätte ich den Katalog bloß nicht runtergeladen....
Neuigkeiten NSR 2021
-
-
-
-
Die gelben Scheinwerfer gefallen mir nicht, das können andere Hersteller schöner. Bei dem weißen könnte das haben wollen kommen wenn ich ihn in natura sehe. Beim schwarzen werden 3 den Weg auf jeden Fall zu mir finden. MK IV naja, ich weiß noch nicht ob und wieviele,...
Aber mal wieder ein ASV,... -
Nö, die lassen mich kalt.
Einzig der 917er Heizkessel und der rote 908 haben mein Interesse. -
Ich sehe ein paar schöne F1 Farbvarianten im Katalog, von denen wahrscheinlich 2 ihren Weg
an den Plautzen Speedway finden werden -
Gibt es irgendwo ein Bild des 917/10 von hinten?
Gruss,
Thomas -
Morgen,
Also bei mir werden mindestens 2 F1 den Weg an die Bahn finden. Der Camel und definitiv der Williams.
Zudem kann es gut sein, dass der erste classic den Weg zu mir findet.
Der Vaillant Porsche sieht schon sehr schön aus. -
-
Gibt es irgendwo ein Bild des 917/10 von hinten?
Gruss,
ThomasMoin Thomas,
zum Ende des Links
http://italiaslot.com/modules.…ews&file=article&sid=4361
findest Du eine Ansicht von schräg hinten.
-
Beim Vailant könnte ich mir vorstellen, daß man schnell sein muß,...
-
Dass glaube ich auch, zumal der L&M in doppelter Ausfertigung daherkommt...
-
Das bedeutet ja nur teuer...
-
Was hochinteressant werden könnte, ist die Ankündigung eines eigenen, gemäß Bild vielfach einstellbaren elektronischen NSR-Reglers. Ich bin sehr gespannt, in welchen Preisregionen dieser angesiedelt sein wird und was der Regler kann.
Einen derartigen Pro-Regler (jenseits des Slot.it-Anspruchs), vornehmlich für das Anforderungsprofil des 132er-Sortiments entwickelt, gibt es am deutschen Markt nicht wirklich. Die Italiener nutzen zu 85% die Cobraregler und das heißt, man ist mit knapp 400€ dabei.
Ich bin gespannt, in welchem Preissegment sich das gute Stück von NSR aufhalten wird und ob es bei einem Angebot für analoge Bahnen bleiben wird.
Vielleicht nimmt man ja auch "nur" Slot.it mit seiner Produktinnovation aufs Korn. Wie auch immer, ich bin da schon neugierig...
-
NSR hat früher ja schon Regler angeboten, man darf gespannt sein was da kommt, der verstorbene Eigner erzählte mir auf seiner Deutschland Roadshow seinerzeit das es mit dem Reglergeschäft schwierig sei und er da seinerzeit nicht weiter Geld in die Entwicklung steckt. Für mich wird es interessant was NSR da bringt, allerdings gehört für mich zum Regler auch immer ein guter und schneller Service.... das wird schwierig für Deutschland umzusetzen.
Schaun mer mal...
Gruß, bowser69
-
Dass glaube ich auch, zumal der L&M in doppelter Ausfertigung daherkommt...
Schade, die finde ich toll, aber im Doppelpack .......
-
also ich steh ja wirklich auf die technik von nsr, aber nun seit mind 3 jahren praktisch nur mehr classikmodelle finde ich schon des guten zuviel, für mich bedeutet das ein sehr sehr sparsames nsr jahr, zumal ich auch mit den formel1 alles andere als zufrieden bin,wie schonmal erwähnt bin ich mit der qualität da absolut nicht zufrieden, 2 gekauft, beide getriebeprobleme und laut wie die ersten nincos, vielleicht einfach pech gehabt, aber eben völlig ungewohnt von nsr.
ich mag ja am liebsten die gt fahrzeuge und da sind ja der 997, der audi R8, der aston martin etc ja fast schon youngtimer.
wo im realen motorsport eigentlich die gt fahrzeuge die einzigen sind die der krise noch trotzen, ist es mir unverständlich warum man nicht wenigstens 1 gt modell alle 2 jahre auf den markt bringt, aber gut, wenn die firmenpolitik so ausgerichtet ist kann man nichts machen, aber ich finde es sehr schade und somit wandert das budget zwangsläufig eben richtung scaleauto und sideways, obwohl ichs lieber den "made in italia " gönnen würde.msg
-
Hallo Benzinvorsteher,
sofern 2020 es uns erlaubte, waren wir hier im Westen (Raum Eindhoven, Heinsberg, Duisburg- Mündelheim und Moers) recht fleißig mit den Formel-Rennern unterwegs. Deine Erfahrungen mit dem Getriebe stehen nahezu im Gegensatz zu unseren Erfahrungen. Die Formel Autos fahren fast geräuschlos und sie zählen zu den schnellsten.
Tendenziell sehe ich es aber auch so, dass das Inliner Getriebe anfälliger ist, insbesondere dann, wenn es nicht ganz genau eingestellt wird. Eines habe ich auch nach etlichen Stunden bei unsachgemäßem Betrieb zugrunde gerichtet. In Deinem Fall hätte ich die Autos reklamiert.
Einen Serienfehler kann ich bisher jedenfalls nicht feststellen.
Viele Grüße und weiterhin alles Gute
Roman
-
2017 war die C7.R
2018 war der Porsche 908
2019 war der AMG GT3
2020 Formula
2021 der Porsche 917/10KIst doch ein ganz pasasabler Mix.
-
wenn ich Deine Liste so sehe, bin ich da geringfügig infizierter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!