Neuigkeiten NSR 2021

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Nach einigen Vorfällen in der jüngsten Vergangenheit möchten wir eindringlichst darauf hinweisen keine Bilder zu posten für die keine Rechte bestehen, siehe auch Punkt 9.2 der Boardregeln.

• Winemaker wrote:

d181cl wrote:

Wasser in den Wein gießen
      Mal den Teufel nicht an die Wand :D
      Es gibt Schorle?
      Kelme - Pfalzrenner

• Werbung
    • Wobei, ich oute mich jetzt mal, saß ich die Möglichkeit habe.
      Wenn man sich mal eins der ersten Autos ansieht und ein aktuelles Modell In der gleichen Form, da erkennt man sofort, die haben in Sachen Lackierung einen riesigen Schritt nach vorne gemacht. Die neue Lackieranlage, in die man investiert hat erkennt man halt am Modell schon,finde ich.
      Ach übrigens zum Thema made in Italien, wenn man sich per Mail an den Customer Support wendet, dann bekommt man auch eine Antwort, ohne spekulieren zu müssen,...
      happy_004 Stimmen im Kopf sind völlig normal, nur wenn man von Ihnen etwas Neues erfährt, wird es kritisch,... happy_004
    • Sehe Ich auch so - die Lackierungen sind um einiges besser geworden - und wenn mir das Model von der Orginalität nicht so zusagt dann muß Ich mir halt ein anderes Model von einem anderen Erzeuger zulegen.

Ich kaufe mir die NSR wegen den Fahreigenschaften - klar gibt es Erzeuger die Schöner Modelle rausbringen - mich stört das nicht.

Und hoffentlich kommen noch viele Modelle von NSR Made in Europe/Italie raus. :thumbsup:
      Langsam reiten Pferde kosten Geld :rock:
    • Ist doch ganz einfach im Falle des 917/10:
      die Fly für die Vitrine, die NSR zum Fahren!
      Und die Fleischmänner der Slotcar-Factory nicht zu :) vergessen
      You know, I wanted to win the championship and I felt that I deserved to win the championship. I also felt that Niki deserved to win the championship – and I just wish we could have shared it (James Hunt 1976)
    • ebay Werbung
    • Hallo Eulenspiegel,
      mein Ranking ist da etwas anders:
      1) 917-10 von Märklin zum Fahren
      1) 917-10 von Fly zum Fahren
      2) 917-10 von NSR (noch) nicht vorhanden
      2) 917-10 von Fleischmann (zu groß für Scalextric-Piste) und nicht vorhanden
    • Bei mir müssen Slotcars fahren, ganz einfach und das möglichst schnell. Sind i.d.R. Rennwagen nachempfunden gelle ;)
      Dabei sollen es aber auch mein Auge erfreuen.

Deshalb baue ich viele Schönlinge komplett um. Oft bleibt da nur noch Karo und einige Kleinteile für die Optik vom Original über.
      der "Ritzelburgring"

...und was ist Dein Projekt?
      freeslotter.de/index.php?page=Thread&threadID=74358

• Richtig. Zum Fahren sind sie da. Sonst könnten wir ja auch bei IXO, Minichamps und Co. zuschlagen. Gerade der Fly 917/10 fährt ja ootb wie ne Karre Mist, auch wenn er die Detailierungswut auf nochmal neue Höhen geschraubt hatte. Da sind mir die hier völlig zu recht genannten Druckinnovationen aus dem Hause NSR allemal lieber. Allerdings passt das Modell selbst für mich gar nicht so richtig ins NSR-Classicportfolio, denn bei Thunderslot wäre er deutlich besser aufgehoben. Aber vielleicht ist ja gerade das auch die Absicht der Süditaliener...
    • Morgen!
      Da die nsr reine Rennboliden sind, und hauptsächlich fürs sehr schnelle Fahren gebaut sind, sehe ich bei der Detaillierung
      nicht soo genau hin, einzig die Fahrerpositionen und die Heckgestaltung bei den 908ern ist für mich ein Grund zum Meckern, denn sie hatten ja beim 917 auch ein schönes Hinterteil verbaut, darum versteh ich dass nicht.
      Der Fly 917/10 fährt bei mir, mit leichter Modifikation sehr gut, wie auch die meisten 908er von denen, aber ein Vergleich zu nsr ist hier wie Äpfel mit Birnen, aber schmecken tun sie beide :D
      Trotzdem werd ich mir einen blauen Sunoco908er zulegen, da sie sicher eine tolle Performance bieten, die ich eigentlich bei allen meinen nsr-Boliden bestätigen kann :thumbup:
      Grüße vom Lister
      Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    • ebay Werbung
    • Hey Roman,

Habe das auch nach dem Video gedacht, nah am 908. Da kann man sehen, dass die schon früher bei Porsche Wert auf Markenidentität gelegt haben.
      happy_004 Stimmen im Kopf sind völlig normal, nur wenn man von Ihnen etwas Neues erfährt, wird es kritisch,... happy_004