Thur-Raceway nimmt Form an

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Nach einigen Vorfällen in der jüngsten Vergangenheit möchten wir eindringlichst darauf hinweisen keine Bilder zu posten für die keine Rechte bestehen, siehe auch Punkt 9.2 der Boardregeln.

• Kurz eine ziggi pause und der zwischenstand :)
      extra für fotozwecke frei gelassen..
      Files
      :moin:
    • Werbung
    • ich vermute, dass es bei der Streckenlänge fast uninteressant ist, jedoch würde ich auf den Spurlängenausgleich achten - hier ist mit der innen liegenden 8 das Gegenteil erreicht worden. Ebenso kann ich mich der Empfehlung mit den Sonderschienen anschließen: ich habe bei mir dadurch 6 Streckenvarianten, was immer wieder schöne Abwechslung gibt :)
    • Naja ich fahre digital,da ist es nicht ganz so wichtig mit dem ausgleich,allerdings sonderschienen in form von weichen in anderen radien wäre sehr interessant. Weichen kann man gar nicht genug verbauen. Meine neuen werd ich aber heute nicht mehr verbauen.
      ein paar kleinigkeiten werd ich sicherlich noch ändern,eine kurve ist zb sehr zum abflug geeignet ;( Die werd ich noch irgendwann entschärfen.
      ist aber an der gesammten strecke,der einzige punkt der mir nicht so gefällt. Der rest ist mega zu fahren. Und macht irre spass. Morgen werd ich alle fahrzeuge im ghost fahren lassen und mal schauen wie es ist mit mehr weichen. (3liegen noch herum). :D
    • Glaub mir ich kann perfekt stehen. Hier sind etwas über 70m2 welche nur vom zugang unterbrochen werden ^^ leider hat meine freundin mit ihrem tisch den meisten raum. Sonst wäre es noch gigantischer ;)
      Files
      • image.jpg

(3.25 MB, downloaded 21 times, last: )
    • hallo Ingo,

mit Sonderschienen ist eher so etwas gemeint:

daraus ergeben sich dann mehrere Varianten zu fahren:

gerade bei dem Platz den Du hast, solltest Du so etwas unbedingt überlegen - Du hättest da extrem viele Möglichkeiten.

schöne Grüße

Thomas

P.S: den Irrtum, dass digital keinen Spurlängenausgleich benötigt, hatte ich auch einmal... war damals ein großer Fehler, da so alle immer nur die kurze Bahn nehmen und so keiner überholen kann..

The post was edited 1 time, last by Nightflier ().

• ebay Werbung
    • Also diese möglichkeit hatte ich noch gar nicht in betracht gezogen. Gefällt mir aber sehr gut :)
      na es geht da recht viele k1 verbaut sind fahre ich oft aussen spur um mehr tempo zu machen :) und wenn div ghost noch mit im rennen sind musst du beide spuren nutzen um flüssig durch zu fahren. Mit nur einem gegner macht meine bahn nicht so viel spass. Alles schon probiert. happy_004
    • Also meine Empfehlung ist für dich, wenn du mal viel Zeit und Lust hast, versuch eines der Anderen Layouts. Egal ob meine oder Kalganis, damit du mal die Unterschiede merkst.
      Ich denke die K1 wird dir dann nicht mehr soooo zusagen :)

Aber weiterhin viel Spaß, egal welche Strecke du fährst.