Fahrzeugverwaltung

  • Hallo Marc,


    ist es vorstellbar, das es mal sowas wie eine Fahrzeugverwaltung geben könnte?
    Derzeit mache ich nach jeder Modifikation eines Autos, eine Kopie von dem Auto und muss der dann noch einen sinnigen Namen geben
    damit ich die beim Auswählen auseinander halten kann.


    Ich fände es praktikabler, wenn ich im Auto selber diverse Ausbaustufen benennen und auswählen kann.
    Dann werden die unterschiedlichen Zeiten zu den verschiedenen Ausbaustufen abgespeichert und man kann dann die Zeiten des einen Autos innerhalb der Autodetailansicht vergleichen.
    Zusätzlich bleibt die ‚Garage‘ übersichtlicher und suggeriert nicht unzählige Fahrzeuge.


    Was sagst Du?


    Viele Grüße


    Sven

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

  • ebay Werbung
  • Oder Plug In ... mir ist es gleich, welchen Namen das Kind bekommt :)
    Ich würd dafür auch was ausgeben, aber da bin ich nicht der Maßstab.
    Nur sollte die Verwaltung/Garage mit der Zeitnahme gekoppelt sein.
    Denn ich werd nicht die Daten von links nach rechts kopieren.


    Schaun mer ma, ich bin gespannt wien Flitzebogen :D

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

  • Hallo Sven,


    HvK ( Hölle von Kölle ) hat damals ein Verzeichnis aller Slot.it Fahrzeuge angefertigt. Ich weiß nicht, ob das noch existiert und aktualisiert wird. Vielleicht fragst Du mal Uwe von Hvk ( fortunafanpfeife ).
    :daumen3:

  • Ich hab die Zeiten der verschiedenen Ausbaustufen eines Autos - sofern vorhanden, die meisten hab ich direkt voll umgebaut - bisher immer in den Kommentaren festgehalten, i.d.R. über SR Connect ermittelt (damit ich Runden mit Abflügen eliminieren kann und so auf eine realistische Durchschnittszeit komme). Dort hab ich dann auch die Voltzahl und CU-Einstellungen hinterlegt und nach Möglichkeit die Raumtemperatur.


    Da ich in der Regel nicht mehr zurückbaue, genügt mir diese kleine, handgeschriebene Liste um nachvollziehen zu können, was sich wie ausgewirkt hat. Dafür Autos mehrfach abzuspeichern wäre zumindest für mich nicht wirklich hilfreich, da es ja immer nur das Auto mit der letzten Ausbaustufe gibt und die davor nicht mehr existieren.


    Wenn es aber ein Add-On gäbe, mit dem man auch diverse Tuningstufen oder verschiedene Set-Ups verwalten kann (Reifen, Getriebe, Gewicht), würde ich mir das sicherlich sofort kaufen.

  • ebay Werbung
  • Wenn es doch eine Art SmartRace-Plattform im Netz gäbe, wohin die Daten aus SmartRace jederzeit synchronisiert werden und nach belieben angereichert, mit anderen geteilt und sonstwie bedübelt werden können... *träum* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!