Zeigt her euer Simracing Cockpit

  • XTCDesign

    na die Zeit kann sich sehen lassen.... :thumbsup:


    Eindeutig...DU bist reif......;-)...für mehr.....

    und das Thema "Fanatec" ist ein überaus beliebtes Gesprächsthema in der Gruppe....

    wenn wir fahren in Teamspeak....und natürlich in der Whatsapp Gruppe...

    Die Investitionen von uns in den letzten fast 2 Jahren wollen wir nicht öffentlich machen.... :w00t:

  • ebay Werbung
  • 3D Brille ist schon sehr immersiv und real. Dafür auch mega anstrengend. Die Birne ist danach eventuell schon ein bisschen matschig. Rückwärts einschlagen macht besonders komisch, also schnell die Augen zu!

    Deswegen würde ich auch gern mal wieder am Monitor fahren. Besser 3 Monitore :) Man kann dann doch deutlich längere Sessions fahren.


    Die Auflösung am Monitor ist natürlich auch besser.


    Am Fernseher hab ich kein Spass, weil das Bild über den Verstärker zu große Latenzen hat. Da bekomm ich seltenst die Karre abgefangen.


    So sah die Rennfahrerei vor über 20 Jahren aus:

    DSCF0455.jpgDSCF0482.jpg

  • sinnfinder schande über mein haupt - ja ich sollte fahren - aber aktuell kommt es leider kaum dazu

    ich verbringe wohl 90% der zeit mit dem forum - und unterstütze auch den liga betrieb

    wenn ich mal fahre dann teste ich meisten neue techologien - wie bass shaker oder meine lenkräder

    würde ich jetzt auch noch online racen - dann würde ich bald mal die kündigung am tisch haben :)

    ich müsste mal checken welcher raceroom content mir fehlt - und sowie so mal wieder raceroom starten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!