Mein Sohn braucht Eure Unterstützung. www.dkms.de/wirfuerJens

  • Das ist ja schön,ich wünsche euch ,insbesondere dem Jens nochmal alles gute für die Bevorstehenden Untersuchungen und Transplantationen,jetzt feiert erstmal schön die Weihnachtstage .
    Liebe Grüße


    David

  • ebay Werbung
  • Weitermachen und weiterhoffen! :thumbup::love:
    Dann hoffen WIR ALLE, daß das dann im kommenden Jahr SO klappt, wie wir uns das alle wünschen
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Alles Gute und schnelle Genesung wünsche ich



    Ich bin auch seit knapp 1 Jahr bei der DKMS als Spender registirert, nach reiflicher Überlegung habe ich mich dann doch dazu entschieden.


    Ich kann jeden verstehen, der Angst vor einer Knochenmarkspende hat und daher davon Abstand nimmt - aber ihr könnt dennoch etwas tun - spendet dann einen Geldbetrag.
    Die Bluttest eines jeden willigen Spenders sind teuer und werde nur von Spenden finanziert, da hilft jeder Euro weitere Spender zu finden und zu regisitrieren.

  • Ich kann jeden verstehen, der Angst vor einer Knochenmarkspende hat und daher davon Abstand nimmt - aber ihr könnt dennoch etwas tun - spendet dann einen Geldbetrag.

    Hallo zusammen,
    es braucht niemand Angst vor Schmerzen zu haben und man muss auch kein Held sein - wirklich nicht.
    Auf Wunsch kann eine Kurzzeitnarkose verabreicht werden. Dann ist man für den benötigten Zeitraum weg geduselt und spürt nichts.
    Im Zuge meiner Behandlung einer Leukämieerkrankung habe ich ca. 20 Knochenmarkentnahmen erhalten -ich weiß also wovon ich schreibe.


    Werdet aktiv und lasst Euch registrieren - Ihr könnt Leben retten.
    Viele Grüße
    Rüdiger

  • Hier in AT wird eher selten Knochenmark entnommen -bin nicht der Spezialist, kann nur nachplappern was mir mein Bruder (Krankenpfleger) seitens Knochenmarkspende erklärt hat:
    Bei den neueren Verfahren wird über Medikamente das Knochenmark dazu gebracht sich zu vermehren und die Stammzellen (um die gehts ja) werden dann über eine Art Dialyse rausgefiltert.
    Also nur ein paar Stunden liegen und Zeitung lesen

    Better-Faster, Innovation

  • :love::love::love:
    Ich wollt "nur" mal nachhören, ob inzwischen alles überstanden und jetzt gut ist, SO, wie wir alle uns und besonders dem/den Betroffenen(!) gewünscht haben?!
    Übrigens hat Marvin Hitz, Torwart beim BVB inzwischen auch "zwischen 2 Spielen" einem Betroffenen durch (s)eine Stammzellen-Spende helfen können! :love:
    Wenn das mal nicht WIRKLICH GUTE Nachrichten sind!
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Grüß Dich Hans,
    Danke der Nachfrage. Bisher hat alles wunderbar geklappt. Die Abstossreaktionen hielten sich in Grenzen und derzeit geht es steil nach oben.
    Wir sind alle sehr, sehr happy und hoffen dass es so bleibt und weiter stetig nach oben geht.
    LG
    Jürgen

  • DAS ...............
    wollte ich eigentlich nur wissen. Wenn wir ALLE als Väter, Mütter und eben "nur" Menschen Sorgen machen, dann erfüllt uns jede gute, positive Nachricht mit Freude. Hoffentlich bleibt die Entwicklung weiter so positiv! Wir wünschen das allen ebenfalls Betroffenen! :love:
    Weiter alles Liebe, alles Gute und besonders viel GESUNDHEIT aussem Ruhrpott vonne Rennkugel
    Hans


    By the way, ich habe meine Impftermine für Biontech. Der 1. Termin wird sein der Freitag in einer Woche, der 7.5.21! Wenn alles planmäßig läuft. ;)

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • DIESER hier..............

    ist einer der ERSTEN Beiträge, den ich mir aufgerufen habe. WIE geht es "unserem" Patienten?

    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Grüß Dich Hans,

    es geht für Jens weiter bergauf. Wenn alles so weitergeht wird in 3 Wochen das Cortison herausgenommen. Am Donnerstag wird entschieden ob die Trombosespritzen entfallen können. Momentan hat er noch 20 unterschiedliche Medikamente täglich.

    Aber es werden weniger :P

  • Hallo,


    ich drück Euch die Daumen dass alles schnell wieder gut wird.


    Gruß Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

  • Google Werbung
  • Grüß Dich Hans,

    es geht für Jens weiter bergauf. Wenn alles so weitergeht wird in 3 Wochen das Cortison herausgenommen. Am Donnerstag wird entschieden ob die Trombosespritzen entfallen können. Momentan hat er noch 20 unterschiedliche Medikamente täglich.

    Aber es werden weniger :P

    So schön!

    Du weißt ja (vielleicht), daß Du mich auch das Eine oder Andere fragen könntest, was sich auf Arzneimittel bezieht?! Immerhin habe ich jetzt 50 Jahre "legale Drogen", Salben, Säfte, Zäpfchen und dergleichen verkauft. Da ist "ein ganz klein wenig" noch hängengeblieben. ;) Und wenn ich was nicht weiß, frage ich meinen Zwilling, der ist Arzt! ;) Du weißt ja: "bei Risiken von Nebenwirkungen werfen sie die Packungen weg, erschlagen sie ihren Arzt und heiraten den Apotheker!" Oder so. Na dann weiterhin alles LIEBE und GUTE, Immunitäten und Gesundheit vonne Rennkugel aussem Ruhrpott

    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo Emma28,

    Danke! Ja Jens geht es so weit gut und die Ärzte sind bisher sehr zufrieden.


    Er ist nun auf nem richtig guten Weg zurück in die Normalität.


    Hier ein aktuelles Foto

    Ich nenne es „back on track“


    back on Track


    Von daher möchte ich mich nochmal bei Euch allen für die Unterstützung bedanken. Insbesondere unserem tollen Mod‘s die das ganze erst möglich gemacht haben.

    Wer weiß, was die Zukunft bringt. Wir als Familie schauen dieser frohen Mutes entgegen und was die Mitglieder dieses Forums betrifft bin ich sicher dass wenn es wieder einmal Not am Mann sein sollte, egal bei wem, oder was auf die Leut‘s hier kann man zählen.


    Nochmals vielen lieben und herzlichen Dank, von Jens und unserer gesamten Familie.


    Gerne können wir den Thread schließen.

    slot-xtreme, oder xXx würdet Ihr das bitte übernehmen?

    Danke!

  • ebay Werbung
  • xXx

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!