Weserschleife
-
-
-
Jo vielen Dank, sieht sehr interessant aus, gute Kurven Führung geht bestimmt gut zu fahren.
Die k4 hätte ich aber schon gerne zum raus beschleunigen auf einer
Langen geraden zu laufend.
Aber bitte mehr davon, vielleicht kann man aus mehreren was bastelnLeider muss das links so eng sein, die Bahn steht in der Garage, und das Auto muß auch noch rein passen.
Danke Vg
Andre -
-
-
ja das ist nicht schlecht,verdammt , ist immer nicht so einfach,aber das wissen ja alle hier
-
Das funktioniert nicht wirklich, vor allem mit der zweispurigen Box.
Das kann ich bestätigen. 3 Versuche bisher - leider ohne brauchbares Ergebnis.
VG
Thomas -
-
Ich finde die Strecke von McBeth aus Post 25 sehr gelungen:
Die Anforderungen des TE sind erfüllt, die Strecke ist schnell, hat Anspruch und, was mir immer sehr wichtig ist, sie ist übersichtlich...Das einzige was mich persönlich stören würde ist das Geschnippel, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Deshalb: Testen! -
So hab mich mal von der Lindenpark Raceway Gedanken gelöst.
Vielleicht gefällt es ja:http://www.softyroyal.de/?t=9de10489f
-
Deine Vorschläge sind alle gut, der aus Post 25 gefällt mir.
Da werde ich mal ne Nacht drüber schlafenVielen vielen Dank
-
Einmal Lindenpark zum mitnehmen:
Soo schwer war das doch nicht meine Herrn
Ups ich hab gerade gesehen, ich hab die falsche Fahrtrichtung geplant. aber gut, sollte bis auf die Weichen anders rum auch funktionieren
-
-
-
Hallo,
mit welcher Größe willst Du die Strecke hauptsächlich befahren? -
Moin wir fahren beide Maßstäbe
-
@GT76
Gorden, das hast Du super hinbekommen.Jetzt zu den Feinheiten. Die Fahrtrichtung geht bei mir nach rechts, also gegen den Uhrzeigersinn.
Das ist auf dem Plan auch so. Daraus ergibt sich, dass die beiden Pitstop-Weichen ihrer Mechanik
beraubt werden müssen. Es gibt sonst ja keinen kurzen Ausfahrtteil nach rechts. Ist aber nur ein
Problem im Kopf, die Teile so zu verhunzenIch habe außerdem für die eigentliche PSL-Weiche in der Box ein Sonderteil von homegrandprix.de
anfertigen lassen. Das ist eine PSL-Weiche nach links, die nur 1 1/3-Geraden lang ist.Nach der Boxenausfahrt geht es ja bei mir runter und unter der Geraden durch. Das ist eine amt-
liche Steigung. Weil das mit normalen Schienen nicht hinzubekommen war, ist dort ein Teile der
4-teiligen Überfahrt eingebaut und - um die Durchfahrthöhe von 11 cm zu bekommen - auf der
Platte festgeschraubt. Anders wäre es dort auch nicht gegangen.Bitte alles richtig verstehen - ich habe gar nichts dagegen, wenn das Layout so umgearbeitet ist,
möchte euch aber auf die Fallstricke aufmerksam machen.Jetzt frisch ans Werk, lieber Außerirdischer. Halte uns mit Bildern und Baubericht auf dem Lau-
fenden - egal, welches Layout Du auf die Platte oder den Boden zaubert.VG
Thomas -
ich habe gar nichts dagegen
Klar, er lehnt sich zurück, schaut zu und kassiert die Lizenzgebühren
-
Moin,
Thomas, danke für deine Infos, werde das mal alles im Hinterkopf behalten.
Natürlich werde ich euch Teil haben lassen, kann ja nicht eure Hilfe in Anspruch nehmen
und dann nichts mehr schreiben.Vg Andre
Klar, er lehnt sich zurück, schaut zu und kassiert die Lizenzgebühren
Würde mir auch besser gefallen, dann wäre ich schon fertig
Vg -
Werde nochmal eine andere Variante probieren, Layout gibt es später zusehen
Vg Andre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!