Trabant 601

  • Hallo Bleidaumen und alle anderen,


    ich warte auch sehnsüchtig auf die Condomi-Pappe von
    Mario Schuhmann.
    Auf der Website von http://www.revell.de stehen folgende
    Auslieferungsdaten Trabant 1/2007 und Simca 2/2007.#
    Das war schon mal beim Trabi auf 12/2006 und beim Simca
    auf 1/2007.
    Also scheint es Verzögerungen zu geben.
    Ist zwar Schei... äh schade aber "schau mer mal".


    Gruß Gerhard

  • ebay Werbung
  • :D Hai,


    bei Modellauto Schirmer sind die beiden Trabbis lieferbar, bei Kauf im Doppelpack sogar portofrei!


    ciao


    luis

    2 Mal editiert, zuletzt von luis ()

  • Hallo zusammen,


    wenn einer von euch die Trabbis hat, wäre es super wenn er ein paar Bilder einstellen könnte!

  • Hallo,


    ich kann Euch die Trabis auch liefern. Ich habe sie da!!!!
    Ebenfalls beide für 80 Euro incl. Versand.


    Wer welche will, bitte melden!


    Gruss
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von RennbahncenterLeonberg ()

  • Hallo Stefan,


    vielleicht könntest du mal ein paar Bilder machen und hier einstellen. Das wäre echt super!
    Kenne nur die Bilder von der Revell Homepage und den schwarzen Trabbi von der Spielwarenmesse in Nürnberg.

  • ebay Werbung
  • Moin,
    sind die aus Kunststoff oder Presspappe? :mua: :mua: :mua:
    gruß
    rolf

  • Hallo,


    schöne Bilder gibt es auch schon bei slotfun unter den Neuheiten zu sehen. Der rote Trabant gefällt mir dabei immer mehr, besonders die Heckscheibe :D :tongue: =)!!

  • Moin Bleidaumen,


    ja, das Modell gefällt mir auch. Wenn es aber nach dem "mir gefällt es auch" gehen würde, dann wäre ich Frau und Kinder los und meine Wohnung wäre voller Slotmodellvitrinen :D :D :D...


    Spaß beiseite. Da hat Revell ein schönes Modell auf die Räder gestellt =)!


    Beste Grüße,
    Guido

  • Nee, noch nicht ganz :rolleyes:... Lege Dir aber trotzdem den Trabbi zu und berichte, wie er sich auf der Bahn macht...


    Grüße, Guido

  • ebay Werbung
  • Hi,


    für mich sind die ein Pflichtkauf. Ich warte auf die Teile schon das ganze Jahr....


    Herzliche Grüße


    Carsten

  • Hi Dr. Slot,


    Zitat

    Da ich aber aus den alten Bundesländern binn kommt für mich ein Pappe-Renner nicht in frage


    Was hat das denn mit der Herkunft zu tun?


    Ach so, weil für die meisten Wessis alles grundätzlich Mist ist, was mit dem Osten zu tun hat?


    Herzliche Grüße


    Carsten

  • die dinger sehen einfach nur genial aus, eigentlich braucht man die pappen und nsu um damit rennen gegeneinander zu fahren, osten vs. westen sozusagen, diese kreissägenblätter von reifen versprechen auch sehr interessantes fahrverhalten
    ich sag nur Plichtkauf

  • ebay Werbung

  • Hi Carsten,


    hey, Du wirst mir immer sympathischer! =)


    Grüße,


    Frank, ehemaliger Staatsbürger der DDR, Ex-Fahrer zweier 601, der damit nicht nur schöne, sondern auch gegenteilige Erfahrungen gemacht hat und sich trotzdem ganz ohne nostalgische Verklärung an diese Zeit zurück erinnert...

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Hi, also ich wüßt nicht wie das zusammen passen soll NSU gegen Trabbi.


    Bäh, die Dinger kommen mir nicht ins Haus.



    Zitat:
    die dinger sehen einfach nur genial aus, eigentlich braucht man die pappen und nsu um damit rennen gegeneinander zu fahren, osten vs. westen sozusagen, diese kreissägenblätter von reifen versprechen auch sehr interessantes fahrverhalten
    ich sag nur Plichtkauf

    "Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum."

  • Hosenschisser! Hast bloß Angst, daß die Pappen aus dem NSU Müll für die gelbe Tonne machen...! :D
    Für mich auch ein Pflichtkauf, wie leider viel zu vieles...

  • Zitat

    Original von Dr. Slot
    Der Trabant ist für mich weder Rennwagen noch Auto, sondern eher eine lächerliche Kiste auf vier Räder aus Zeiten der Mauer und deshalb würde ich für ein Modell davon keinen Cent ausgeben.


    Ach Leo...


    ... dazu paßt am besten der bekannteste Spruch vom Dieter Nuhr. :P


    Nur mal ein ganz kleiner Punkt wegen der "lächerlichen Kiste": Die Pappe namens 601 kam späte 50er, frühe 60er raus... wenn ich vergleichbare Autos westeuropäischer Produktion aus der selben Ära sehe: Wo bitte, ist da ein Unterschied???
    Außer dem Viertakter...


    Und hast Du jemals ein Rennen mit einem vollen Feld von 601 gesehen? Sicher nicht... aber ca. 85PS haben ausgereicht, um so ein Teil auf Spitze über 180 zu bringen, was locker für geiles Racing langte.



    Naja, wer keine Ahnung hat, sollte 'de Goschen halte... :rolleyes:


    Man sieht sich!


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!