AMG GT3 EVO Mamba

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Sieht echt sehr sehr geil aus!


    Aber im Gegensatz zu manch anderen wäre mein erster Gedanke :


    Ich will ihn fahren und zwar richtig!
    Dafür gibt's doch Fahrzeuge ;)



    VG

    Play a real game play pinball !

  • Sollte er nicht vorher verkauft werden kommt noch ein Fahrtest incl Video.


    ;)
    Und warum NICHT fahren. Dafür ist er da! Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich persönlich fahre solch ein Modell ausschließlich dann wenn zb kein anderer auf der Bahn ist.

  • Na klar, wie sonst? Selbst meine bescheidenen und mit deutlich weniger Können und Finesse selbst aufgebauten Autos fahre ich nur mit Bedacht und auch nur für mich alleine. Da ich sowas nur ein oder zwei Mal im Jahr hin bekomme, ist das auch jedesmal auf's Neue ein Akt, der jedes selbst lackierte und/oder gebaute Fahrzeug für mich zu etwas besonderem macht, an dem mein Herz hängt.


    Würde ich an Rennserien teilnehmen und dafür gezielt ein Auto bauen, wäre das sicherlich was anderes. Aber Eigenbauten "zum Spaß" werden geschont und bloß bewegt, um Standschäden vorzubeugen - ansonsten dürfen sie einfach nur gut ausschauen und dem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht zaubern. ^^

  • Das denke ich mir auch, aber meine sind so schlecht, dass si durch Gebrauchsspuren an Optik gewinnen ;)

  • Ist zwar jetzt off-topic, aber ich glaube gooni hat was zum entspannen gefunden:


    https://www.facebook.com/12095…3527301790/?sfnsn=scwspwa

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und in Aktion am AMG


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kaum zu glauben, du bist ja tatsächlich mit ihm gefahren :erstaunt:


    Und dann auch noch auf so ner engen Bahn wo er weiß Gott wo anstoßen könnte? :bummm:


    Los, gib das Ding sofort her, du Rabenvater... :rules:






    :pfeife:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Boah, keine Ahnung, was so ein Gebrauchtwagen heut noch wert ist. Gefahren isser ja schon und die Reifen sind auch nicht mehr ganz neu. Unterm Lack is jede Menge Spachtel und die grünen Funzeln sind bloß Show und bei Nachtrennen nicht zu gebrauchen. Eigentlich ist die Kiste also Kernschrott und ich muss bestimmt nochmal ordentlich ran. Ach komm, bin heut spendabel: nen Hunni? Aber nicht weiter rum erzählen, sonst denkt am Ende noch jemand, der Vau Acht zahlt sogar für Möhren noch Höchstpreise...



    :D



    Ne Angelo, der Wagen ist definitiv zu gut für mich und würde bei mir nur in der Vitrine versauern aus Angst, ihn kaputt zu machen. Und für Standschäden ist er einfach zu schade, der muss bewegt werden. Zudem könnte ich ihm nicht mal im Ansatz eine solche Bahn bieten (nebenbei: Glückwunsch dazu, da hast du ein echtes Prachtstück - sogar klimatisiert, Hammer).

  • Nee nee. Das ist leider leider leider nicht meine Bahn. Ich hab gar keine.
    Das ist bei den Schaumburgslottern.
    Das ist „mein“ Club.


    und sie Sache mit dem Hunni. Keine Angst. Das sag ich GARANTIERT keinem, aber aus einem anderem
    Grund :D

  • Schon seit letztem Jahr nicht mehr. Ich hatte ja einen Raum gemietet. Aber das wurde mir dann zu viel und zu teuer da ich meißt allein war.
    Jetzt fahr ich wie erwähnt bei den Schaumburg Slottern.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wollte doch gleich sagen, daß ich die Holzbahn kenne. Überrede den Ralf mal zur Carrera GT-Rennserie. Ist zwar dann wieder eine Rennserie mehr, aber diesmal in 1:32. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!