Bahnplanung Hausring

  • Danke für das Feedback! Ist ja noch nicht der endgültige Entwurf. Also keine Sorge!


    Testen muss leider noch warten... mein Vater spachtelt einfach zu langsam :thumbsup: Aber der Trockenbau muss nun mal gespachtelt werden, bevor die Farbe rauf kommt, bevor der Teppich reinkommt... :wacko:
    Und dann muss ich ja auch noch die Platte bauen... Uiuiui...


    Und natürlich bin ich unentschlossen. Wir hatten ja schon einen 17m Aufbau im Keller im anderen Haus. Planmäßig unheimlich langweilig, aber eigentlich ganz gut zu fahren... Ich finde nur leider kein Foto mehr vom Aufbeu :thumbdown:
    Das jetzt soll ein Festaufbau für ganz lange werden, da muss ich mir schon ein paar Gedanken machen, bevor ich die Strecke einlasse und der Frau das Go zum Häuslein bauen geben kann happy_004

  • ebay Werbung
  • Ei der daus... da hab ich wohl den Browser geschlossen, bevor der Post hochgeladen war... ;(


    Nicht oder schlecht einsehbarer Bremspunkt immer noch vorhanden, aber das muss ich mir dann in Natura ansehen, obs nicht egal ist bei der Distanz...
    Kurvenweiche ersetzt durch eine normale und davor mehr SGs
    15°Knick ist weg, auch wenn jetzt zwei Geraden parallel verlaufen
    Gestückelte Gerade durch in Summe 3 SG getauscht...


    Ich hoffe ich habe @kalgani deine Ratschläge da richtig verstanden und halbwegs sinnvoll umgesetzt ?(


    Vorschlag 9


    @ewiges Talent Gefällt mir auch gut, jedoch ist die Überlappung rechts unten blöd bei 124, ansonsten sind wir nicht so weit auseinander finde ich... happy_004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!