HvK / LMES - Runde 5 am 31.10.2020 in Siegburg

  • ebay Werbung
  • Auf der Raceway Park Seite steht bis Ende Oktober geschlossen .
    https://www.raceway-park.de/
    Ist das bereits definitiv ?
    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    Leider weiß ich nichts neues - Thomas war in Urlaub - ich denke, dass er sich hierzu aber noch äußern wird.
    Momentan gibt es eine Verfügung der Stadt Siegburg, die ist vom 15.10. und bis zum 31.10. gültig.
    Demnach könnten wir dann wohl am Samstag spielen - allerdings immer mit Maske.
    Ob das jetzt Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt - Jonas und Gerd sind schon raus, Uwe wird wohl auch nicht an den Start gehen...
    Ergo bleiben nicht mehr viele Teilnehmer, um auf der Berta zu fahren...
    Aber ich muss das ja zum Glück nicht entscheiden :)

  • Jungens...
    leider verabschiede ich mich auch, mir ist aktuell das Risiko zu groß......sorry aber die Gesundheit meiner Familie ist mir doch etwas wichtiger, als auf gedei und verderb in der derzeitigen Situation an Rennen teilzunehmen...


    Gruß Guido

    uuuund Tschüsing

  • Hallo Zusammen,


    auch ich werde am Samstag nicht an den Start gehen.


    1. weil mir die Gesundheit (meine eigene aber vor allem die meiner Mitmenschen) wichtiger ist als das Hobby.
    2. so wie sich die Zahlen entwickeln und vor allem das die weiter steigenden Zahlen nunmehr primär durch ganz normale Kontakte steigen möchte ich nicht dazu beitragen.


    Die Entscheidung fällt mir genau wie den anderen, die verzichten, nicht einfach. Ich halte es aber derzeit für die vernünftige Entscheidung.

  • Alles klar , ich hatte schon damit gerechnet .
    Da ich nicht abgesagt habe kriege ich ja die Punkte happy_004 .
    Bleibt gesund und bleibt weiterhin so vernünftig :thumbup: .


    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!