Hallo von mir

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Nach einigen Vorfällen in der jüngsten Vergangenheit möchten wir eindringlichst darauf hinweisen keine Bilder zu posten für die keine Rechte bestehen, siehe auch Punkt 9.2 der Boardregeln.

• Hallo von mir

New

Grüß euch!

Ich les inzwischen seit geraumer Zeit hier im Forum still mit und hab ganz viel hier gelernt und interessante Sachen gefunden. Ohne dieses Forum, und damit euch, wär ich nie so schnell und so intensiv zu diesem Hobby gekommen... und hätte auch nicht so einen riesen Spaß mit meinem Vater an der Technik zu tüfteln und Rennabende mit Freunden zu veranstalten.
      Nachdem meine Strecke inzwischen ganz schön ausgereift ist wie ich finde, möchte ich mich hier bei euch vorstellen und auch mal ein ganz dickes DANKE an euch alle sagen! Ein super Forum hier!
      Ohne euch würde meine Strecke ganz ganz anders aussehen, wäre bei weitem billiger und langweiliger :D

Viele Grüße aus Bayern
      Stefan
      Meine 5 jährige Tochter gerade eben: "Gell, Papa... früher ging deine Strecke nur im Kreis!" :saint:
    • Google Werbung