Smartrace welche Box?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Nach einigen Vorfällen in der jüngsten Vergangenheit möchten wir eindringlichst darauf hinweisen keine Bilder zu posten für die keine Rechte bestehen, siehe auch Punkt 9.2 der Boardregeln.

• Smartrace welche Box?

Hi zusammen

Ich habe vor einiger Zeit einen Android Stick mit Android besorgt. Leider ist dieser nichts wert, er verliert ständig die Bluetooth Verbindung.

Ich habe hier noch einen Xiomi Stick und eine Xiomi Box, beide sind nur Android TV Boxen, da lässt sich Smartrace nicht installieren, resp. sind im angegeben Appstore nicht auffindbar.

Daher meine Frage, welche Box empfiehlt ihr? Die Box wird ausschlisslich für Smartrace benötigt.

Vorab besten Dank
      Gruss Andi
    • ebay Werbung
    • New

Gestern Abend ging die Box in Betrieb. Die Verbindung über Bluetooth ging reibungslos und war stabil.
      Wir sind bestimmt 3 Stunden gefahren und es gab keine Abstürze oder Hänger.
      Das einzige Manko ist noch die Bedienung per Fernbedienung, das ist zu Umständlich.
      Da schaue ich noch nach einer Lösung.