Auto des Jahres

  • ad wutzwerg: Macht ja in meinen Augen keinen Sinn, wenn man ein Modelltyp angibt, der seit Jahren auf dem Markt ist, ohne die Livery anzugeben.


    Da geb ich dir vollkommen recht. Der Titel ist das "Problem". Unter Auto des Jahres stellt man sich halt echte Neuheiten wie bei den 1:1 vor. Nur die echten Neuheiten bei unserem Hobby kannst du wahrscheinlich auf den Fingern einer Hand abzählen. Das nächste Problemchen bei dem Titel ist, wer hat schon alle Modelle einer Marke.



    Also ich wollt einfach nur wissen, was ist dein Spitzen Auto und wie es aussieht beginnt die Umfrage an Fahrt aufzunehmen. Aktuell 21 Ergebnisse. 12 für 1:32, 9 für die Großen.


    Bei 1:32 hat Thunderslot mit dem McLaren die Nase vor Revoslot Porsche GT1 vorn. (Wundert mich nicht)
    Generell bei den Herstellern läuft derzeit noch alles Richtung BRM, Revo Slot und Thunderslot.


    Achtung: Nur eine Meldung möglich. Schlußtermin 31.12.2020, also Weihnachten eventuell abwarten

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!