Rundenzeiten ausdruckbar auf Wlan Druckern?

  • Hallo zusammen


    Habe mir vor einer Woche auch SmartRace gegönnt. Und was soll ich sagen? Bin absolut begeistert und habe mir jetzt auch alle Add On`s runter gezogen. Jetzt macht slotten noch mehr spaß!!!


    Aber ein kleines Wünschlein hätte ich noch! Wäre es machbar die Rundenzeiten von einem Rennen in den Eventdetails ausdruckbar zu gestallten?


    Ansonsten bin ich top zufrieden mit dem Programm und möchte mich bei dem "Erfinder und Programmierer" herzlich bedanken für diese tolle App!


    MFG
    Stefan

  • Google Werbung
  • JA die Idee ist ja nicht schlecht mit dem Screenshot. Nur fahre ich mit meinem Kollegen gern Rennen mit 300 und mehr Runden. Und dann braucht man schon mehr Screenshots und als "Liste" wäre es übersichtlicher.


    Ist ja auch nur eine Idee an den Erfinder / Programmierer. Vielleicht läßt sich sowas ja als Erweiterung noch realisieren in einem späteren Update.

  • So direkt aus SmartRace heraus geht das tatsächlich nicht. Was Du aber (als Mitglied des SmartRace Champions Clubs) tun kannst, ist, ein Ergebnis auf SmartRace.de hochzuladen (geht in der Historie in der Einzelansicht eines Events über den grünen "Hochladen"-Knopf). Wenn Du das tust, bekommst Du sowas hier:


    https://share.smartrace.de/ergebnis/646


    Und das kannst Du natürlich dann nach belieben ausdrucken oder an Deine Freunde verteilen.

  • Danke für den Hinweis.


    Ich habe mir die Add ons alle einzeln gekauft. Bin ich dann automatisch Mitglied im Champions Club? Oder muß ich dafür dann noch das Abo abschließen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!