Harrel RS Bahn in Bangkok

  • Harrel RS hat eine Bahn nach Bangkok geliefert und von dem Käufer gibt es ein Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beitrag dazu auf Facebook:
    https://www.facebook.com/harrelrs/posts/2803217976621492

  • ebay Werbung
  • Schöne Anlage.

    Grüß aus die Niederlande.


    :auto9::auto8:

  • ... und schön wellig, Schienenstöße fast wie bei Carrera, ... :whistling:


    Ich denke, da müssen die Jungs nochmal Hand anlegen und bei @mad tse
    nachfragen, wie sie das besser justieren können. 8)

  • Hallo,
    Schöne Bahn, flüssiges Layout und gutes Video. Zu so einer Bahn kann man nur gratulieren !!
    Was mir allerdings sofort auffällt sind die Ritzen zwischen den einzelnen Schienen sowohl in Längs- als auch in Querrichtung.
    Da waren die Kollegen beim Aufbau etwas ungenau?
    Grüße
    Bernd

    ... wer langsam fährt, wird länger gesehen ...

  • Finde das Layout für mutmaßlich 20+K an Kosten recht schwach, aber das ist sekundär.
    Viel interessanter ist doch das die kleine Manufaktur aus Solingen einen Auftrag aus Thailand erhalten hat!


    Finde ich gut für Harrel, auch das die "Siam Slotcar Society" diese auf Facebook published.

  • ebay Werbung
  • Na ja, ein Werbevideo ist das allerdings nicht.....


    Die vielen Spalten und Überstände resultieren bestimmt nicht nur aus einem nachlässigen Aufbau.
    Die Fertigungsqualität ist wohl immer noch recht mangelhaft.


    Die Thais hätten besser mal im Freeslotter-Forum geschaut wer und wie man eine Holzbahn billiger und besser bauen kann........... :thumbup:


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • Hmmm, kann die Euphorie nicht teilen. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Da wäre mir dann eine HoBa mit etwas mehr Anspruch lieber.
    Oder eine billige (im Vergleich) Carrera mit einem gutem Layout von den Planern hier. Sprich meine :D


    Gruß Thomas

  • Google Werbung
  • ...


    Die vielen Spalten und Überstände resultieren bestimmt nicht nur aus einem nachlässigen Aufbau.
    Die Fertigungsqualität ist wohl immer noch recht mangelhaft.
    ...

    Was bringt dich zu so einer Aussage? Eigene Erfahrungen mit dem Bahnsystem oder nur geraten?

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • Was bringt dich zu so einer Aussage?

    Muss ich meine Aussage tatsächlich rechtfertigen :?::?::?:


    na gut:


    1. Schau Dir doch das Video mal genau an..
    2. lies mal hier im Forum was bezüglich Qualität geschrieben wurde...
    3. hab ich Harren ein mal in natura gesehen...
    4. "... ist wohl immer noch..." ist natürlich eine Vermutung,
    sagt aber nichts anderes aus, als dass die Qualität aktuell auch besser geworden sein kann...
    aber das ist auch nur reine Vermutung...



    Auf mehrfachen Wunsch eines Einzelnen nehme ich meine o.g. Vermutung zurück,
    da ich keinen Thaiurlaub plane, um mir vor Ort ein Bild der Anlage zu machen
    um damit meine Vermutung zu beweisen..............


    Auch ist und war es nicht meine Absicht, ein Unternehmen zu verunglimpfen
    und dadurch dem Forum Schaden zu zufügen.


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

    Einmal editiert, zuletzt von Heavy ()

  • Ich denke, da müssen die Jungs nochmal Hand anlegen und bei @mad tse
    nachfragen, wie sie das besser justieren können. 8)

    Danke für die Blumen! :P
    Tatsächlich würde ich, wenn ich so viel Geld und v.a. Platz hätte, die Auffahrten länger gestalten, um nicht solche Kanten wie an der Brücke zu erhalten.
    Ist nun mal echt schwierig mit diesem System.
    In erster Linie freue ich mich, endlich (!) mal eine andere Bahn zu sehen.


    Muss auch sagen: Die Carrera-Vergleiche sind unfair, denn viele Bahnen, die man hier im Forum sehen kann und die "eben" sind, sind einfach mal bepinselt. Würd ich hier nicht machen.
    Sichtbare Zwischenräume gibt's sogar bei Dennis, für mich dem godfather of Anlagenbau.


    Der Harrel-Trumpf ist immer noch die Überflüssigkeit von Zusatzeinspeisungen - "Wie Sie sehen, sehen Sie nix."

    „I drove carefully this morning but it was a bit too careful... so I decided to go faster.“
    Sébastien Loeb 2006

  • ebay Werbung
  • Moin,


    eine schöne Strecke. Mir wäre sie glatt genug. Haben die Jungs sehr gut gemacht. Der Preis kann mir ja egal sein.


    Angeregt durch das Video denke ich nun aber daran, in unserem Club einen neuen Namen mit internationalem Flair vorzuschlagen:


    L.R.S.S. = "Lower Rhine Slotcar Society"


    Wobei man das mit den beiden "S" am Ende sicherlich in den falschen Hals bekommen würde ;)


    Grüße


    Roman

  • Auf mehrfachen Wunsch eines Einzelnen nehme ich meine o.g. Vermutung zurück,

    Wie kommst Du darauf, das es sich um einen einzelnen handelt???
    Die PN ist im Sinne des ganzen Teams, nicht nur in jenem des Erstellers.

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!