Pauls Garage muss umziehen . Holzbahn sucht neue Heimat.

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo Slotracer,


    Leider müssen wir im Raum Gießen / Wetzlar bis Ende Februar unseren Bahnraum aufgeben.
    Bis jetzt haben wir noch keinen neuen Räume gefunden, aber vielleicht weiß ja hier im Forum jemand etwas für uns.


    Unsere kleine 4 Spur Holzbahn braucht im jetzigen Layout eine Fläche von ca. 10 m x 4 m. Fläche,wenn wir nicht umbauen.
    Und noch etwas Platz zum Basteln wäre natürlich auch toll


    Bitte meldet euch bei mir wenn ihr etwas hört..
    Wir sind für jeden Tip dankbar.


    Hier nochmal die Daten;


    Bahnraum ca. 5 x 10 m & Nebenraum .
    In Gießen, Wetzlar, Umkreis bis 25 km.


    Vielen Dank und Viele Grüße,


    Jochen

  • Hallo Jochen,


    von Euch habe ich ja noch nie gehört.
    In Gießen gibt es ja bei den Schlitzpistenflitzern ne große 6-spurige Slotfire.


    Wo steht Eure Bahn denn aktuell?


    Im ländlichen Raum sollte sich doch ggf. was finden lassen?


    Wir würden Euch ggf. gerne besuchen und mal bei Euch fahren, im Gegenzug kommt Ihr nach Idstein.


    Ich sage mal nen Arbeitskollegen aus Wetzlar das er die Augen nach nem Raum offenhalten soll.


    Gruß, bowser69

  • Hallo Jochen,


    so eine Situation ist schwierig. Im Raum Gieße so etwas zu finden ist möglich aber teuer.
    ich hätte da gerade auch keine Idee oder einen Vorschlag der Euch weiter hilft.
    Aber wenn wir wieder zusammen kommen dürfen möchte ich euch einladen mal bei uns in Gießen vorbei zu schauen.
    Vielleicht können wir ja was zusammen machen. Würde mich freuen wenn ihr euch da interessieren würdet.


    Den Link zu unserer Website findet ihr unten.

  • Nestor707,
    ich sehe gerade Du kommst aus Reiskirchen. Dort gibt es auch eine 4-spurige Carreraclubbahn.


    Also, wenn es mit dem neuen Raum vorerst nicht klappt, ist zumindest das slotten weiter in Eurem Umkreis möglich.


    Ahoi! bowser69

  • ... Ja, wir sind die versteckteste Bahn in der ganzen Gegend. ;)
    Danke schonmal für die Unterstützung


    Grüße nach Idstein

  • Hallo Ecki,


    Bei euch waren wir tatsächlich noch wie. Wieso eigentlich?
    Danke für die freundliche Einladung, da kommen wir sicher darauf zurück.
    Noch haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben ...


    Viele Grüße

  • Hallo noch mal,


    würde mich freuen wenn Ihr uns mal einen Besuch abstattet. Über das Forum kann man ja im Kontakt bleiben.
    Was fahrt Ihr eigentlich für Autos (Klassen , Maßstab , Reifen) ?

  • Hallo noch mal,


    würde mich freuen wenn Ihr uns mal einen Besuch abstattet. Über das Forum kann man ja im Kontakt bleiben.
    Was fahrt Ihr eigentlich für Autos (Klassen , Maßstab , Reifen) ?

    Hallo Ecki,


    Sorry für die späte Antwort. Ich bin hier nicht so oft unterwegs...


    Wir fahren fast nur 1/24er manchmal auch alte MiniZ. Meist auf Schöler Chassis.
    DSC kleine & große Klasse, BRM Zwerge auf Schöler Chassis mit Fox 1, Scaleauto Porsche.


    Carrera M1 auf Challenger war unsere letzte Idee. Da ist es aber noch nicht zu einem Renneinsatz gekommen.
    Reifen sowohl PU als auch Scaleauto Kompletträden.
    Das weißt du bestimmt besser wie ich, unsere Teile sind oft von Slotpoint ... ;)


    In den letzten Jahren haben wir uns immer auf einfachere technische Standarts geeinigt um die Kosten im Rahmen zu halten.
    Viele unserer Fahrzeuge haben allerdings auch schon einige Saisons auf dem Buckel und sehen entspechend aus ...


    Viele Grüße ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!