Tankstelle? Warum nicht :-)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Nach einigen Vorfällen in der jüngsten Vergangenheit möchten wir eindringlichst darauf hinweisen keine Bilder zu posten für die keine Rechte bestehen, siehe auch Punkt 9.2 der Boardregeln.

• Tankstelle? Warum nicht :-)

Warum sollen es immer nur die Autochen auf den fest aufgebauten Bahnen schön haben... Unsere dürfen jetzt auch im Teppichrutscher-Stadium ordentlich tanken :)
      IMG_2371.jpgIMG_2372.jpg

Die Tankstelle habe ich dabei in zwei Hälften aufgebaut, so dass man sie entweder inline für zwei aufeinanderfolgende Tankplätze oder aber back 2 back für zwei parallele Tankplätze einfach unter /zwischen die Schienen klemmen kann. Zusammengehalten werden die Hälften mit kleinen Magneten, leider habe ich da nicht ganz präzise gearbeitet, daher sind die Pfosten nicht parallel. Die Dächer sind absichtlich so schräg, damit sie die Sicht nicht behindern, hier musste die Authentizität hinten an stehen. Mal sehen wie lange die winzigen Schläuche dranbleiben... :/
      Ach ja, aür 1:24er ist das natürlich nix, aber meine breitesten 1:32er passen noch vorbei ;)

Und ja, bei den Abziehbildern habe ich geschludert... :whistling:

Nur so als Anregung für alle, die nicht nur im 'Racetrack' Modus planen ;) Die Zapfsäulen gibt's von Ammo of Mig (Gas pump) für 1:35er Dioramen, die lassen sich auch mit anderen Labeln bauen, falls jemand blau nicht mag ^^ Die restlichen Materialien sind aus dem Baumarkt, aber dessen Sortiment kennt ihr ja vermutlich.

Lieben Gruß,

Benjamin
    • ebay Werbung
    • Meine alte Carrera Tanke:
      Files
      • Tanke.jpg

(213.52 kB, downloaded 12 times, last: )
    • Sehr schön gemacht..will an meiner"Landstrasse"auch was ähnliches...
      :egypt: Ein Auto hat dann genug PS wenn du Angst hast einzusteigen :rallye: