Hallo aus Danmark

• Danke für die aufnahme, kurz über mich, Automechaniker und Ich bin in dem jahre gekommen und will gerne mit slot-racing fortsetzen, hast als junge mit scalextric freude aber nur ist zeit für Carrera.
    So freue mich über bahndesign, tuning,usw.

Entschuldigung für mein schlechtes geschriebenes Deutsch.!

aber ich verstehe es perfekt :thumbsup:

• ebay Werbung
  • Hallo aus dem Ruhrpott!
    WO genau in Dänemark? Ich war öfter mal in diesem wunderschönen Land bei diesen freundlichen Menschen! Dabei habe ich allerlei Orte, besonders aber auch Menschen kennenlernen dürfen. Danke für Ferien in Fünen, Seeland, Fanö, Aalborg, Roskilde, Kopenhagen, Falster usw.! Nicht zu vergessen das Legoland, Bonbonland usw.
    Auf der "anderen Seite" in Schweden nämlich gibt es ja immer noch eine recht erfolgreiche Gruppe, die auf Scalextric ihre Rennen fährt. Man sollte mal beide Länder, beide Renn-Gemeinden und deren Bahnen besuchen! Vielleicht kann man das mit 3 Wochen Urlaub verbinden?
    Jedenfalls herzlich willkommen bei den Slottern in Deutschland! :love:
    Hans

Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

• Hallo Arni,

ein herzliches :welcome2: hier im Forum.
    Mach Dir keinen Kopf, bezüglich Deiner schriftlichen Kenntnisse. Ich finde es immer klasse, wenn sich der jeweilige Akzent, in der Schrift erkennen läst.
    Als langjähriger Dänemarkurlauber (25 Jahre, oft 2-3 mal im Jahr in Vejers Strand) frag ich natürlich auch, aus welcher Ecke des hygeligen Landes Du kommst.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!