Bullshit-Bingo

  • Na ja , da ich noch nie in ein Slotcar Licht eingebaut habe würde das bei mir wahrscheinlich ähnlich aussehen :D .
    Passen eigentlich E14 Kerzenbirnen vorne :whistling: ?
    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • Google Werbung
  • Passen eigentlich E14 Kerzenbirnen vorne :whistling: ?
    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    Das ist eine Frage deines Anspruchs an Deine Modelle. Im Grunde genommen kannst Du auch eine E14 in das Fahrzeug bekommen. Es wäre ja nur ein Problem wie weit die nach vorne herausragen. Oder eine mittig z.B. auf der Motorhaube ginge vielleicht auch. Ich könnte Dir dabei behilflich sein - so Du denn möchtest. :D


    Grüße


    Jürgen

  • Tja, Bilder hab ich keine mehr, aber Erfahrungen:


    - Lack härtet nach und Knallfolie hinterläßt interessante Muster im Lack. Nach einem Jahr die Karosse des BRE Datsun 510 ausgepackt und dann wollte ich sie entlacken.


    - Resine Karossen sollte man nicht mit Spriritus entlacken. Das Ergebnis ist ein Vinyl/Gummi Auto. Hat auch seinen Charme, die Karosse des 510 endgültig entsorgt. Hat nicht sollen sein.


    - Katzen vom Bastelplatz aussperren. Irgendwie scheinen sie das BENG von fallenden Karossen zu lieben. Den trocknenden Decals oder Lack ist so ein Fallversuch meist abträglich


    - Tamiya Farben unterscheiden sich in den Nummer nicht deutlich zwischen Matt, Seidenmatt und Glänzend. Das UPS Braun auf den Nascar sah gut aus, wurde aber irgendwie nicht glänzend sondern matt? Ja ist matt, blieb matt.


    - Beim Test ob die Düse des Sofortklebers verstopft ist, nicht in die öffnung schauen oder Brillen bzw Schutzbrillen beim Kleben mit Sofortkleber tragen. Beides hätte mir 3 Stunden in der Notaufnahme erspart. Noch heute (über 10 Jahre später) reagiert mein Auge auf die Dämpfe von Sofortkleber mit nervösen Zucken und erinnert mich, nach der Schutz Brille zu greifen.


    beppoDC

    Wem meine Ansichten nicht gefallen, bitte.
    Dann ignoriert mich doch einfach, aber bitte keine Zeit verschwenden, spielt lieber mit euren Kindern oder telefoniert mal mit euren Eltern.
    Die Zeit ist besser investiert, als mit einen Fremden im Internet zu streiten...


    Bis um Mitternacht, am Schacht der Seelen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!