Formel1 2021, mit TV oder Stream anschauen

  • tja....ORF ist eben nicht für jeden empfangbar...und mit VPN mag sich auch nicht jeder beschäftigen.


    Und was heißt schon teuer? Das wird von jedem anders bewertet....;-)


    Ich zahl für Sky-Ticket (jetzt WOW) mtl. 14,99 - dafü hab ich alle F! Rennen, dazu F2, F3 und Porsche Cup....und BuLi Spiele....am Samstag.

    Und das ist es mir Wert....für die Gaudi, die mir da angeboten wird.....

    :) Aus meiner Sicht ist das nicht zu teuer. Für einen Slocar-Racer sind das grad mal 3-4 Reifensätze im Monat.... :)


    (Bitte keine Reifendiskussion anfangen..Danke.... :w00t:)

    gruß vom sinnfinder

  • Google Werbung
  • Bei mir läuft lief der Stream lief bei mir.

    Verstappen 😱


    sinnfinder teuer ist ja auch immer relativ.

    Bei dir lohnt sich das dann schon wieder, ich würde nur Formel 1 schauen. Rennen und Quali. Deshalb ja der Gedanke mit nem flexiblen Abo.


    Sky WOW nutze ich auch hin und wieder, aber nur Filme und Serien. Muss ich aber über PC schauen, da es keine WOW app für Phillips TV gibt. Somit auch nicht einfacher wie VPN.

  • Bjoern84

    ich hab auch einen Philips TV...ja in der Hinsicht ist das ärmlich was da an Apps und Mediaplayer angeboten wird.


    Ich hab mir den FireTV-Stick geholt....das ging ist echt klasse und hab ein erstklassiges Bild (da sind ja die Phillips TV nicht die schlechtesten).


    Und das "Alexa" sauer ist, weil ich nicht mir ihr rede ist mir egal.... :w00t:


    gruß vom sinnfinder

  • Ich will Sky ja auch keinem ausreden. Ist eher eine Kritik am Abo Modell.


    Fire TV Stick liegt hier auch noch rum von früher. Ist schon klasse.

    Läuft übrigens auch Nordvpn und die Orf Mediathek drauf :P


    Kommt immer mit in den Urlaub damit ich auch im Ausland ganz normal Motorsport schauen kann. Oder abends mal nen Film

  • das Abo-Modell und das Kundenverhalten ist so verwirrend, dass man nicht mal vernünftig eine Kritik formulieren kann...;-)

    Aber eines hat sich i d letzten Jahren nicht geändert. Wenn man gekündigt hat, muss man nur die darauf folgenden Rückholungsangebote per email ertragen

    und abwarten bis der Preis ganz unten ist.... 8) Ist zwar irgendwie bescheuert, aber Sky will das anscheinend so.

    Wenn man in den einschlägigen Foren liest, wieviel unterschiedliche Preise/Laufzeiten usw. Angebote durch die Gegend schwirren wirds einem übel...


    aber Bjoern84 wenn Du den Fire TV Stick hast, kannst Du doch am TV schauen....

    Ich hatte schon einige Sticks in den Fingern, aber das Amazon Modell ist für mich mit Abstand das Beste.

    Gut in der Bedienung...klasse Einstell-Menues...regelmässige Updates. Viel besser als die meisten Mediaplayer der TVs


    gruß vom sinnfinder

  • ebay Werbung
  • Keine Sorge, ich schau entspannt am TV, der PC ist am Fernseher angeschlossen, quasi als Spielekonsole :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!